Zitat andere Teamler : zugeschnittene / bearbeitete Screenshots zählen nicht als Beweise :=)
Sind keine Beweise
Der Spieler Artyrar hatte schon bis zu 2900 blöcke Strafe ist das eigentlich Rekord?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zitat andere Teamler : zugeschnittene / bearbeitete Screenshots zählen nicht als Beweise :=)
Sind keine Beweise
Der Spieler Artyrar hatte schon bis zu 2900 blöcke Strafe ist das eigentlich Rekord?
Alles anzeigen Alles anzeigenEinfach krass lustig, wie sich hier in einem Minecraft Forum Erwachsene Leute stundenlang anschreien
Da es Argumente für beide Seiten gibt und es aufgrund von verschiedenen Mutmaßungen zu dieser Situation gekommen ist, wäre es doch einfach nur logisch, wenn @Yhuu und @flunkerer auf ihren möglichen Gewinn in Höhe von 25 Mio verzichten und ImMedix den Einsatz von 25 Mio an die beiden zurückzahlt (ist ja nicht so, dass er danach arm wäre).
Danach wäre der Ursprungszustand wieder hergestellt und sie könnten sich in Zukunft halt voneinander fernhalten.
Und sind wir mal ehrlich, die Aktionen seitens dir kyleonaut sind krass peinlich. Wir wissen alle, dass dauerhafte Startkicks und das generelle Regelwerk das Team absolut 0 interessieren, wenn es sich nicht um befreundete Personen handelt
Das wird häufig genug gebogen oder die Augen vor den Fehlern verschlossen (insbesondere da es ja anscheinend nicht der erste Vorfall ist, in dem ImMedix verwickelt ist.)
Ist nur nen Game.
1Marador Noch nen Bier in deinem Garten übrig?
Da ich mal wieder reingezogen werde...
Ich habe mir das ganze angeschaut, weil ich gesehen habe, dass er von der TMM Liste runter genommen wurde.
Ich behandle jeden gleich! Meiner Meinung nach, wurde weder ausgemacht, dass es eine Full Runde ist, noch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei mir immer Full Runden waren. Da du sowieso gerade behauptest, dass das Regelwerk für uns 0 interessant ist, was nicht stimmt lol (sonst hätte ich ja nicht gehandelt) ist deine Argumentation in sich nicht schlüssig.
Außerdem habe ich bis auf die gelegentlichen Degg Games nicht viel mit ImMedix zu tun.
Mal ne fixe frage warum wird man für das reinschreiben dass ImMedix scammt mir 7
60jailblöcken von dir bestraft ?
Standard ist, dass der Kunde fragt, ob es full ist. Wenn nicht, dann ist kein Full.
Es liegt nicht in der Hand des Betreibers, zu fragen: "Eyo willst du eigentlich full"?
Natürlich macht niemand das. Rand ist nicht umsonst da.
man bietet es nicht an so wie du meinst von wegen "eyo willst du eigentlich full" sondern man schreibt "nur zur info, die runde ist mit rand"
Man bekommt jetzt übrigens auch 60blöcke wenn man ich Chat schreibt das medix scammt 😂
Ich warte nur auf den Tag wo es auf ne Farbe kommt und medix sagt war Full Rand 😂
Wie sehr möchtest du bei Medix lutschen :
Team : ja
Kylo: Ich!
Wie kann man so lutschen 😂😂
wie sehr lutschen einige Teamler bei Medix?
Teamler: ja
sogar vanish geben wenn der gute Medix im Jail ist xD
wtf????
Medix darf nichtmehr gekickt werden für Scamming laut team
GG wieder mal neuen Tiefpunkt gefunden
Scammer Medix dachte du scannst erst 2022 naja hast es wohl doch nicht ausgehalten
Wenn medix damit durchkommt ist gg traurig
Wird er ^^ das war bis jetzt schon immer so und wird sich leider auch nicht ändern
Finde es halt schade das er von so vielen Spielern als Scammfrei usw angesehen wird aber da ist es halt auch der Grund das sie alle von ihm provitieren wollen
😂😂
Wenn medix damit durchkommt ist gg traurig
Zasulyc War klar, dass sowas von dir kommt
Ok warum?
Interessiert eh keinen mehr
Heul nicht
Hör mal zu du kleiner ***
Ich heul nicht rum sondern hab nur darauf hin gewiesen und ein auf fakten bassierendes Kommentar formuliert.
Kannst ja wieder Fortnite spielen gehen wenn dir meine Kommentare nicht passen
Kein Beef unter meinem angeblichen EGH beitrag
@xG0DM0Dex 👌
Die " Taiktik " ist so weit verbreitet das macht doch eh jeder zweite
Wurde mir auch schon gesagt ich mache sowas aber net 😂
Was den hier los 😂😂
Naja ich habe definitiv ein anderes Discord Profil ist ja nichtmal mein Name in den screens
Aiaia jetzt wird’s bodenlos
A zeigt mir den Beweis dass ich Cytox bin(Team würde es wahrscheinlich auch wissen)
B zeigt mir den Beweis für egh (ich bin mir keiner schuld bewusst das andere Leute euch bei dc schreiben dafür kann ich nix)