Bitte entfernen Sie meinen Account aus ihrem System
Vielen Dank,
CBJ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte entfernen Sie meinen Account aus ihrem System
Vielen Dank,
CBJ
Hey, ich wollte nur mal sagen, dass ich es gut finden würde, wenn man die Rechte des Champ-Rangs später auch einzeln kaufen könnte. Würde mich sehr freuen.
Der Spieler Juliankinator Beleidigt
Rang= Titan
Hallo Griefergames,
ich weiß meine Signatur verstößt gegen die Regeln, allerdings habe ich es erst gemerkt, als es schon zu spät war.
Darum wollte ich bitten mir die Funktion wieder zu erlauben. Meine neue Signatur währe:
Der Griefer: KleinesBaum_HD macht Eigenwerbung für seinen TS-Server.
ja aber admins nutzen es nicht, da es zu viel Aufwand wäre das für jeden zu machen. du musst dich wohl gedulden bis es wieder aktiviert wird.
Vielleicht ja ne Ausnahme
Grundstücke werden aktuell nicht verbunden. Dafür gibt es ein plugin /merge welches aber aktuell wegen eines bugs deaktiviert ist.
Es ist nur für Spieler deaktiviert, nicht für Admins
Hey, ich wollte fragen,ob ein Administrator mir vielleicht mein Grundstück auf dem CityBuild 6 Server verbinden kann.
Ich möchte ein großes haben, wo ich dann die Illusion machen kann, dass ich die Straßen auf dem Plot weiterführe, so dass es aussieht als wäre das Grundstück gar nicht gemerged.
Warte ab bis ein Teammitglied es sieht manchmal machen sie eine Ausnahme und mergen es trotzdem
LG Mr_LegitYT
Jo, was soll ich sonst machen?![]()
![]()
Hey, liebes Griefergames-Team!
Ich hätte eine Bitte nämlich, dass ihr meine Plots auf CB6 verbindet[/p h CuzByJonny]. Ich möchte nämlich die Illusion machen, dass zwischen der Plots eine Straße ist, aber diese gehört auch zu dem Plot. Ich hoffe mein Wunsch geht In Erfüllung.