Das wär ne Überlegung wert... aber dann würden doch Creeper in der Farmwelt auch nichts mehr zerstören, oder?
(Bin da nicht so drinne xD)
MfG Doplic
deshalb ja nur in der Plotwelt,und ned in der farmwelt ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das wär ne Überlegung wert... aber dann würden doch Creeper in der Farmwelt auch nichts mehr zerstören, oder?
(Bin da nicht so drinne xD)
MfG Doplic
deshalb ja nur in der Plotwelt,und ned in der farmwelt ^^
9. horror-night: Das hier, ist der einzige Punkt, den ich echt gut finde. Es wäre schon echt cool, wenn ab und an mal Monster spawnen würden. Aber auch hier gibt es genügend Probleme: Endermans können sich einfach so Blöcke vom jedem Plot nehmen und die woanders hinstellen. Somit könnten Blöcke auf der Straße landen und auch hochaufwendige Schaltungen können zerstört werden. Deshalb glaub ich kaum, dass man dies möglich machen kann.
/gamerule mobgriefing false
Hey Ho ihr CB8ler da draußen.ich hab mir mal so gedacht ich stelle mal ganz CB8 mit allen seinen Facetten vor.Bloß da fehlt eine klitzekleine Sache.DIE PLOTS.
Nun meine Aufgabe an euch CB8ler Schreibt mir unter diesen Beitrag die Schönsten CB8 Plots.
Natürlich werden die Plotowner auch verlinkt.
Es wird ein Schönes Video von Allen Plots geben,wenn es genug werden
Vielen dank für eure aufmerksamkeit.
liebe Grüße ~Rothritter_DG
erste vid wurd wohl hops genommen
Hey Ho,ich war eben im Portalraum und habe gesehen dass ein Spieler VOR seinem Namen eun [AMP] hatte also
[AMP] Supreme: Geistii
Weiß jemand was das ist? ![]()
/booster plotbreak.
Idee booster lässt immer 5x5 bereiche Erde vom Plot entfernen.Wäre sehr gut fürs Plot aushöhlen.
Ich hoffe es wird übernommen ![]()
Woah.ich finds Bombe XD
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?Trennung der Teammitglieder und User im Forum
Wie sollte er im Detail funktionieren? Teammitglieder und User werden im Forum unter Aktivste Mitglieder getrennt
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Man sieht welche USER am Aktivsten sind
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Mir ist aufgefallen dass im Forum irgendwie fast Nur Teammitglieder aufgelistet sind da sie z.b Viel mehr Beiträge etc bearbeiten und generell aktiver im Forum sind,und deshalb wünsche ich mir eine zweite Liste Nur für Teammitglieder,und die erste Liste nur den Usern zur Verfügung steht.
Schönen Abend ~Rothi
Hier ist mein Feature-Vorschlag von hier übertragen.
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Ein Spieler such System zu erschaffen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Griefergames ist ja ein echt großer Server ,damit die Spieler nicht immer alle CBs nach bestimmten Spielern durchsuchen müssen und dann vielleicht noch 15 Minuten gesperrt werden wäre ein cooler Suchbefehl doch gut....
Unser Entschluss wäre /Suche (Spieler) mit diesem Befehl kann man Spieler auf dem GrieferGames Server suchen,wenn man den besagten Spieler mit dem Befehl sucht wird z.b angezeigt :
[GrieferGames] Der Spieler ??????? ist ONLINE auf Citybuild 12
Und wenn der Spieler Offline ist steht da zum Beispiel
[GrieferGames] Der Spieler ??????? ist OFFLINE
Damit man selber nicht gesucht werden möchte gibt man einfach /Suche Toggle ein,somit kann man nicht mehr von Spielern gesucht werden.Dort steht dann z.b :
[GrieferGames] FEHLER Der Spieler ??????? ist OFFLINE oder möchte nicht gefunden werden.
Und um diesen Befehl nicht zum Mitgliedertracking auszunutzen würde ich vorschlagen dass von diesem Befehl alle Teammitglieder ausgeschlossen sind.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Mit diesem Befehl wären die Portalräume nicht mehr so überfüllt und es finden keine ''Völkerwanderungen'' mehr statt.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich finde diese Idee gut ![]()
Ingamename: Rothritter_Nix
Rang: Supreme
S_E_L chillig,hilfsbereit,längster onlinerekord (ts)
Umse komischer kauz,witzig
Kerlias_HD hilfesuchend,freundlich
Jetziger Baustand
Kerlias_HD ich würde gerne was beisteuern aber bin leider blank.ich kann aber gerne z.b mit shadern etc Fotos vom Plot machen.Also jetziger baustand ---->in 3 Wochen ---->in 5 wochen ----> Zum Ende.
CB8
/p h Rothritter_PFF
2 Plot
id-85;139
Ränder nicht bebaut weil sie vermietet sind
nee XD ich hab n 1er merge xD.Ich hab noch n 20er merge auf main acc und dort habe ich auch 22 plots bei /zuhause(2 extra gekauft)
Hmmm dann weiß ich leider nicht wodurch das Problem entstanden ist...
Wie lange wird das schon angezeigt dass du 5 Plots hast?
seid eben gerade XD hab auch schon reconnectet
Hey,
ich hatte dieses Problem auch schon mal. Bei mir wurde ein 5. Plot angezeigt obwohl ich es nicht hatte aber nach dem Server Restart war es meines. (hatte dann 5 Plots)
Hast du villeicht vor kurzer Zeit ein Plot mit /p reset oder /p delete gelöscht?
~Jeff
zuletzt vor 2 wochen
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Rothritter_PFF (2t. Accountname Rothritter)
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Forge mit Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB8
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? hab im Portalraum /zuhause gemacht und gesehen ich habe 2 Plots,hatte aber eig nur eins.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? keine ahnung
Was genau macht der Bug? ich habe laut /zuhause 5 Plots,aber ich besitze nur 4
Wie könnte man den Bug beheben? /zuhause überarbeiten? XD
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? siehe Screens ![]()
Die Bücher sind aus Sicherheitsgründen erstmal ausgeschaltet worden.Wer noch ein Buch mit Feder besitzt und drauf klickt wird automatisch in den Hub geworfen.
Soo Beitrag kann gerne geschlossen werden #closed