Beiträge von Rothritter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soo leute,Ich Starte jetzt .tut mir leid für die leute die sich nicht gemeldet haben,ihr seid raus.und die die aufgrund ihres Ranges nicht auf cb8 Kommen melden sich im laufe der nächsten 2 tage an mich danke

-
Maini PASSI100 Bastiiii Decula LordElias CrackWlan Zingar0 LukasBuchi TalentlosesEtwas und AriGato bitte bis 20:15 im Teamspeak oder per /p chat auf CB8 Kommen!
Sonst seid ihr ausgeschieden!!!
-
Darf ich auch noch mitmachen bin ein bisschen zu spät? wäre ehre
ja,da eh viele abgesagt haben
hast du ts? -
Kann ich kommen per und /p chat mit machen?
jup,komm pls auf cb8 mein 3 gs
und such dir deinen Platz

-
Okay, dann bin ich dabei, um 20:15?
jetzt schon aufs plot cb8 mein 3 gs

-
Ich habe kein Teamspeak, daher wird es nicht gehen

es geht auch über /p chat

-
Soo dann bitte ich einmal The_Ani Maini Trockenbrotfrese BC_PASSI100 Bastiiii Decula LordElias Shichti1 CrackWlan Zingar0 LukasBuchi F0W Tysemez LyraSerome TalentlosesEtwas und 1AriGato einmal in den Teamspeak channel SIMON SAYS pw 12345 (NUR ANGEMELDETE)!Dort wird euch dann das Plot+Citybuild gesagt.Wer bis 20:15 Nicht da ist ist automatisch raus!
-
NOCH 2:30 STUNDEN ZUR ANMELDUNG!!
Meldet euch noch an um eure Chance zu bekommen 15000$ zu gewinnen!!!!!
Um teilzunehmen klicke Hier <--------
-
Weil ich gebe doch da nicht meine E-Mail-Adresse an xD
Ich dachte mir schon, wozu braucht ihr die überhaupt.
Wo und auf welchem Kanal wird man dann hochgeladen?
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Mein YT kanal Ich streame eigendlich nur deshalb keine vids

-
Hallo,
das Event ist richtig heul aber ne andere Frage, bei dem Formular, gebe ich dich nicht meine E-Mail Adresse an!
Und wozu braucht ihr die überhaupt???
Mit freundlichen Grüßen
Nico
das waren voreinstellungen,kann ich gerne rausnehmen
danke für den hinweisEdit.Das Formular wurde überarbeitet,danke für den Hinweis

-
danke
Ich versuche immer wieder so ein wenig Spaß etc hier ins Forum und ins Spiel zu bringen 
-
Hey ho,Ich mache heute wieder ein schönes Event.Dieses Event wird ein Rothritter sagt sein ANMELDUNG HIER.
Die Anmeldung ist leider Pflicht da es immer zu Probleme kommt wie z.b Kein Teamspeak etc.
Die Anmeldungen gehen bis 19:30 Uhr
Aber wir funktioniert das Spiel überhaupt? das kannst du Hier nachlesen.
Nachdem nur noch 1 Spieler übrig geblieben ist wird der Gewinn ausgeteilt.
Den genauen Standort (Citybuild+Plot) werde ich heute um 19:45 Preis geben.
GEWINNAUFTEILUNG:
1.Platz 15000 Ingame Dollar
2.Platz 3 Dracheneier
3.Platz 3 Beacons
-
Alles anzeigen
Oder um es mit den Worten des zuständigen Content für den Bereich zu sagen...
Ist es denn so schwer?
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Teamentlastung durch /checkplot für alle Spieler
Wie sollte er im Detail funktionieren? Den Befehl /checkplot für alle Nutzer freigeben. Somait kann jeder Spieler bereits vor Beantragen überprüfen, ob ein Grundstück überhaupt bei einem Supporter angefragt werden kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Unnötige Beiträge entfallen damit und die Supporter/Mods haben wieder mehr Zeit für andere Anliegen/Freizeit.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Falls der Befehl eine größere Menge an Serverperformance benötigt, könnte man ihn ab Lifetime-Rängen freischalten und mit einem Cooldown von mehreren Minuten belegen.
-
-
und wann werden die ausgelost?
-
Naja, der Command ist nicht kosmetischer Ursache, und es bringt dir durchaus einen Spielvorteil, wenn du ein Plot resetten kannst, und dein Nachbar mit Spieler-Rang - der das Plot auch gerne hätte - nicht.
/checkplot dient ja nicht zum Resetten,es zeigt nur an wann der Spieler zuletzt online war und WANN das Plot gelöscht werden kann.
-
Könnte sein, dass das nicht EULA-Konform ist.
Außerdem: Der Befehl überprüft nach meinem Wissen nur ob die Zeit zum Resetten stimmt bzw. ob es ein Merge ist. - Wertvolle Plots werden aber auch nicht resettet, und das muss das bearbeitende Teammitglied entscheiden.
Grüße,
Aber das gibt einen ja keinen Spielvorteil,so wie /kopf usw
-
Ich habe einen Vorschlag, wie man die Teamler auf einen Schlag relativ stark entlasten könnte.
Mit CheckPlot können die Teamler ja die Plots checken, wann die inaktiven GS freigegeben werden können. Warum nicht den Befehl für alle frei geben? Somit könnte jeder Spieler selber checken wann das GS frei werden könnte und man müsste die Mods/Subs/Admins nicht belagern mit den Anfragen.
Da dieser Befehl wohl auch von Bots etc genutzt werden kann würde ich den befehl erst ab Ultra freigeben.
-
oh XD ok thx 50U7R34P3R