Beiträge von BestesWasser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich kann definitiv nachvollziehen wie frustrierend die Fragment Mechanik ist wenn man z.b. 20 Fragmente einlöst und nicht einmal was bekommt. Ich denke man könnte die Fragment Mechanik vielleicht so umgestalten dass man ab einer gewissen Menge eingelöster Fragmente einer Art die jeweilige Belohnung 1x garantiert bekommt. Also im Prinzip:
x Fragmente einlösen = 1x Gewinn garantiert
Damit wäre das ganze ein wenig Transparenter als das jetzige system. Zudem könnte man noch ein Advancement einbringen dass man ebenfalls die jeweilige Fragment Belohnung bekommt wenn man z.b. 32 mal nichts bekommen hat. Das sind natürlich nur beispiele aber ich hoffe es wird ein Fragment Rework geben. Ich würde diese Petition damit unterschreiben. -
Noch nie gesehen oder gelsen ._.
-
-
-
-
Hier ist das Beweisvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier ist der Beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.UUID fürs Radar:
335774ad-db09-44d9-9fc9-c279b21e7635
-
Der Spieler ManagerKordel93 gibt zu dass er scammt
ManagerKordel93 UUID: 0691d4d2-a5f5-4fef-878d-cad5c253b55d -