1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fjcix

Beiträge von Fjcix

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• dony_der_kelb und doney_der_kelb

• Fjcix
    • 7. April 2022 um 10:15
    Zitat von BxxxxS07
    Zitat von Fjcix

war mit den Typ Talk der ist einfach scammer und Rufmörder

Zitat von Da_dony

Ich kanns 😂😂😂😂 und er hat 1000 blöcke 😂😂😂😂

nö wer labbert dich scheiße den ?

Na wer wohl

• offene Bewerbungsphase des ScammerRadars

• Fjcix
    • 6. April 2022 um 22:03

Up

• funkelnde 2 mio scam an Geldangler

• Fjcix
    • 6. April 2022 um 20:43
    Zitat von DieserEineVier

1. 10 spawner für 2,6m ist viel zu viel, da muss doch jeder checken das da was faul ist

2. @funkelnde ist ein bekannter scammer warum nimmt man da bei 2,6m keinen trustedmm?

Geile Zeiten waren das xD

• dony_der_kelb und doney_der_kelb

• Fjcix
    • 6. April 2022 um 17:19

war mit den Typ Talk der ist einfach scammer und Rufmörder

• Geburtstagevent zammie_zam wird 56 Jahre jung <3

• Fjcix
    • 6. April 2022 um 09:00

Geil _The_Worst_  @1Tr0pex

• GG im Ausland spielen.

• Fjcix
    • 6. April 2022 um 07:27
    Zitat von Das_Hut
    Zitat von Fjcix

Also als ich im Urlaub war ging eigentlich alles

Wo warst du denn im Urlaub? xd

Wenn man nicht gerade in Deutschland/Österreich und glaube ich Schweiz ist braucht man eine VPN.

War in Dubai, also auch am Weg der Heide xD da ging das aber eigentlich

• Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

• Fjcix
    • 5. April 2022 um 21:19

👍

• GG im Ausland spielen.

• Fjcix
    • 5. April 2022 um 21:18
    Zitat von Nythontv

Hallöchen!

Ich lebe in Frankreich und kann daher nur sehr selten auf GrieferGames spielen. Gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem auf dem Server zu spielen? Ich habe es schon mit VPN versucht aber wenn der VPN aktiv ist komme ich auf garkeinen Server...

LG, Nythontv

Also als ich im Urlaub war ging eigentlich alles

• Clan-System: Neue Features (Chat, Rollen, Lager, Plot, Informationen, Preis, etc.) || Sammelthema

• Fjcix
    • 5. April 2022 um 21:11

Wäre auf einer Seite cool aber würde bei bsp 100mio also einem reichen Clan mit dem scamm schwer werden

• Unsichtbares Schild

• Fjcix
    • 5. April 2022 um 21:05

Meiner Meinung nicht notwendig und irgendwie macht das ja auch nicht ganz so viel Sinn das es unsichtbar wird, es muss ja den Nutzen bringen

• Unsichtbares Schild

• Fjcix
    • 5. April 2022 um 21:04

Würde ich mir mega vorstellen aber glaube auch es ist schwer umzusetzen

• Lentiefy verkauft für Echtes Geld 2t accs

• Fjcix
    • 3. April 2022 um 14:20
    Zitat von Aim_July_GHG

Lass ich so stehen und werde zu dem Beitrag erst wieder was Schreiben wenn Lentiefy was geschrieben hat schaukelt euch gerne Weiter hoch. Auf dieser Ebene möchte ich ungerne Kommunizieren

Ehmmm, du schaukelst aber kein Problem

• Fjcix
    • 3. April 2022 um 14:11
    Zitat von ImYuuuu
    Zitat von Aim_July_GHG

Du hast weder mit mir gesprochen noch dich informiert und versuchst hier gerade meinen ruf zu schädigen in dem du absoluten Müll von dir gibst. Das das alles angeblich nur Spaß war wie er mir 2 Tage später versucht hat zu erklären macht das Thema also unnötig? sehr interessant xD. Ich denke du solltest Jura studieren mit dem Ansatz. Aber vielleicht währe Politiker auch ganz nett.

Kann echt nicht glauben das du dem Typen nur weil es nen "Spaß" war direkt die Füße leckst und dich hier hinstellst und ohne überhaupt den Willen mehr zu Erfahren stumpf mit dem Finger auf mich zeigst um in dem Fall jetzt hier gerade mich zu Rufmorden.

Ich habe kein Persönliches Problem mit Lentiefy will hier nur im Forum dazu alles Klären.

Ich bitte jetzt wirklich darum das ihr einfach mal nicht immer das letzte Wort habt und auf Lentiefy wartet

Wieso rufmorde ich dich? XD du hast hier als Label scamming machst nen Beitrag der nix mit gg zu tun hat und fängst an anderen die schuld zu geben.

Hast du recht, dann warten wir auf Lentiefy sein Statement

• Fjcix
    • 3. April 2022 um 14:01
    Zitat von ImYuuuu

Also nochmal zusammengefasst:

Lentiefy sagt im discord er vkt accs gut 25 Euro aus spaß. Aim_July heult rum macht nen Beitrag weil er keinen Spaß versteht ohne Beweise und wird deshalb auf seinen Fehler aufmerksam gemacht. Er lässt nicht mit sich reden und wird sauer. Jetzt gibt er Fjcix die Schuld weil er selbst keinen Spaß versteht nen Beitrag macht seinen Ruf verliert. Sehr kindisch. Seh deinen eigenen Fehler ein und gib nicht anderen Leuten die Schuld! Wie kann man eigentlich anderen Leuten die Schuld an seinen eigenen Fehlern geben wtf. Wie ich davor schon erwähnt habe sehr armselig aber wenn du sonst keine Aufmerksamkeit bekommst joa. Unnötiger Beitrag.

Meine Meinung kurz knap und knackig!

• Fjcix
    • 3. April 2022 um 13:56
    Zitat von Aim_July_GHG

und da provoziert er wieder.

Lass und bitte auf Lentiefy s Äußerung warten und dann weiter machen es kommt sonst zu nichts

Klar, ich provoziere auch gerade bewusst. Weil du meiner Meinung nervig und falsch an diesen Beitrag rangehst weil du wahrscheinlich noch nie einen erstellt hast oder die Anforderung nicht kennst

• Fjcix
    • 3. April 2022 um 13:50
    Zitat von Aim_July_GHG

Unparteiische Meinung ist gut xD.

Und du bist der Auslöser weil du Lentiefy auf den Discord geholt hast auf dem er anschließend Scheiße gebaut hat

Mal ehrlich jetzt dir gehts langsam nicht mehr gut, Ich habe ihm doch nur den link geschickt wenn abge Leute auf GrieferGames holt und die scammen ist abge schuld oder wie ich glaube du denkst falsch

Wie gesagt fehlt nur der Beitrag Gegen mich

EGH durch !Fjcix

• Fjcix
    • 3. April 2022 um 13:43
    Zitat von Aim_July_GHG

Fjcix ich werde mit Sicherheit nicht einfach so Lentiefy anrufen. Und du warst sehr wohl der auslöser da find ich bestimmt auch noch ne Nachricht von ;D

Wie Auslöser was habe ich damit zu tun das er irgendwas verkauft? Also du bist echt nicht bei Sinne und Sonne

Du hast in diesem Beitrag scamming drin hääää du verstehst irgendwas glaube ich hier nicht mit geht es um den Beitrag er meinte er sucht ein Clan auf cb22 und da ich sowieso zu euch in Talk wollte habe ich in mitgenommen und mal ehrlich wenn du mir schuld zuweisen tust mach es weiter geht an mir Vorbei

@ImYuuuu wie ist den deine Unparteiische Meinung nochmal zu dem Beitrag Ansich

• Fjcix
    • 3. April 2022 um 13:35
    Zitat von Aim_July_GHG

Mir fehlt nach wie vor Lentiefy der sich versteckt und nichts zu schreibt. Komisch nicht?

und du lieber Fjcix hast gestern ordentlich provoziert und ist auch nicht dran interessiert das wirklich ordentlich zu klären genauso wie @ImYuuuu

Und mal os nebenbei Fjcix Das wir uns im Kreis drehen muss ich denke ich auch nicht sagen da ich oft genug gesagt habe das es logischerweise keine Beweise geben kann sondern Zeugen. Und ich will dich kurz dran erinnern das dieses Problem ohne dich nie zustande gekommen währe, da du schließlich Lentiefy auf unseren Discord geholt hast. Ich bitte dich also den Ball flach zu halten da du nicht ganz unschuldig bist. Dieser Beitrage wurde auf Absprache mit mehreren anderen Leuten nach einiger Überlegung erstellt.

Nur weil ich es nebenbei erfahren habe kannst du mir keine Schuld zuweisen also bin ich unschuldig wenn du das anders siehst mache auch noch ein Beitrag gegen mich und DU VERSTEHST NICHT EGAL OB ZEUGEN ODER NICHT OHNE BEWEISE IST ES NICHT NACHZUWEISEN

Dann ruf Lentiefy einfach auf Discord an und geh mir nicht noch weiter auf den Keks langsam verstehe ich nicht mehr ganz was du möchtest

Du denkst auch ich schreibe mit Lentiefy und mache mich drüber lustig

Zitat von ImYuuuu
    Zitat von Aim_July_GHG

Mir fehlt nach wie vor Lentiefy der sich versteckt und nichts zu schreibt. Komisch nicht?

und du lieber Fjcix hast gestern ordentlich provoziert und ist auch nicht dran interessiert das wirklich ordentlich zu klären genauso wie @ImYuuuu

Und mal os nebenbei Fjcix Das wir uns im Kreis drehen muss ich denke ich auch nicht sagen da ich oft genug gesagt habe das es logischerweise keine Beweise geben kann sondern Zeugen. Und ich will dich kurz dran erinnern das dieses Problem ohne dich nie zustande gekommen währe, da du schließlich Lentiefy auf unseren Discord geholt hast. Ich bitte dich also den Ball flach zu halten da du nicht ganz unschuldig bist. Dieser Beitrage wurde auf Absprache mit mehreren anderen Leuten nach einiger Überlegung erstellt.

Sry aber ich sehe hier kein provozieren meiner Seits.ich habe dich jediglich auf Tatsachen aufmerksam gemacht mit denen du dich in deinem ego anscheinend gekränkt fühlst. Du zeigst 0 Einsicht lässt 0 mit dir reden und besteht unbedingt darauf Lentiefy als einen acc Händler darzustellen obwohl du keinerlei Beweise vorzeigen kannst. Ich denke auch dass ein discord Gespräch mit dir unnötig ist da ich jetzt schon genau weiß das es so enden wird das 5 leute auf mich einreden werden und keiner zuhören wird.

Ja, genauso ist das.

Und ich habe auch keine Lust mein Tag nach dir zu richten wie unnötig ist dieser Beitrag bitte langsam will ich das nicht mehr so nett ausdrücken

• Fjcix
    • 3. April 2022 um 13:08
    Zitat von Aim_July_GHG

Hast du mich denn privat angeschrieben obwohl sowohl ich als auch die anderen das gesagt haben? Nein!

Hast du mich den etwa privat angeschrieben?

Achte mal nicht auf meine Meinung wenn du mit ihr nicht umgehen kannst dann blockiere mich :)

Ohne Beweise ist das rufmord wie GrieferGames es vorschreibt nichtmal mehr Screenshots kannst du mit rechnen das Lentiefy oder jemand anderes auch ein Beitrag für rufmord erstellt ich glaube dir das aber irgendwie macht es keinen Sinn und ich fühle mich nicht gewarnt

Erstell am besten ein Beitrag gegen alle deren Meinung nicht mit deiner übereinstimmend ist

Also mal ehrlich was kann ich den dazu sagen?

• Fjcix
    • 3. April 2022 um 13:05
    Zitat von Aim_July_GHG

Sollen wir die Screens mal ausm chat mal raussuchen? wie viele Leute dir gesagt haben das du das jetzt bitte lassen sollst?

Heaven87 und Eisi99755 nur mal so als Beispiel oder Domi2506 oder PekyX_ soll ich weitermachen? Du siehst einfach nicht ein das dein Kumpel scheiße gebaut hat. Dann sag einfach das du keine Lus thast in den Talk zu kommen anstatt immer zu sagen das du gleich kommst und dann kannst

Ja du wolltest es doch klären? Schriftlich geht es doch hast doch selber weiter geschrieben kann man ja nicht daneben gucken

Suche sie raus schick sie hier rein wenn das dein Glücksgefühl nach oben treibt die anderen checken das doch garnicht und immer den Sachen anderer wie der Beweislage aus dem Weg zu gehen auch nicht gerade gut

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas