Beiträge von Fjcix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sowas muss man erstmal schaffen mein respekt
Eben, ich bin zwar bei den mädchen beliebt aber miese friendzone f
F
-
Guter Beitrag er hat Vulcan77 so auf cb22 gescammt um 1.2mio
-
Was ist das für ein Typ…
-
Kann ich nur bezeugen das er und sein kompletter Clan scammt
er hatte heute früh schon 3 Kicks usw -
DeadlyJester5 wir haben das ingame mit ihm bereits geklärt und somit lasse ich diese Anschuldigung auch fallen

-
-
AwesomeSan zammie_zam Heaven87 Schlomina Kiwicontrol DT86 @AheadGoriIIa100 @1Tr0pex KB_PekyX Julian55554444
Joa, einfach halt komplett cb22 markiert ja Achtet halt auf euer /near öfters ist nicht der einziger der das abzieht
-
Vor paar Tagen hatte ich den Vorfall mit ihm das er das probierte und ich ihn darauf ansprach, meinte er er wäre mein Nachbar beim 2. mal habe ich ihn Obsidian abbauen geschickt… Heute passiert es wieder bzw er Probier es bei michi1896 ich Warne euch einfach nur..
An Alle die das lesen einen Schönen Tag

-
KnuffigesLeo das war der NewEra Owner Bodo1337
-
RTLPLOPPEY lass den Typen der hat eh verschissen der hat Leuten nur schlechtes getan obwohl er wusste das ihm das Abge eh abnimmt
Somit hat er auch von vielen meiner Meinung echtgeld auch gestohlen weil viele Sachen auch gezogen wurden wie prefixe Rainbow Winter und so die gescammt wurden
-
Mich hauts echt um... .
Wie kindisch und zurückgeblieben muss man mit 18 bitte sein um sowas zu feiern.
Puhh krass im Leben verloren.
Ja richtig, bei dem gescamten Geld handelt es sich ja auch um echtgeld weil der ein oder andere was gekauft Kristalle usw. Bsp ein Prefix gezogen wie Rainbow und Winter und der scammt das und macht sich noch drüber lustig mit antworten wie auch ingame mit seinem 2. account Nachrichten wie: HAHA 300mio gescammt der dude ist 17* und finde hat einfach verkackt
-
@Winterfarbe ist auch zu schaden gekommen von 100mio+
-
Hausmeister, Bin im Schock
-
Viel Glück dir weiterhin trotzdem nach dem scamm

-
Obiholzi ist einer der fairsten und nettesten Spieler auf Gg und du zeigst mir bzw uns keine Beweise Cb7 sowie cb22,21,20 glaube ich dir auch leider kein Wort so wie ich denke auch viele andere
-
Viel Glück an alle!
-
melonenvater Ich mag dich auch und so aber
SLOW Beste Funktion im Chat 😂
-
melonenvater Slow CHAT BLEIBT AN!
Die Bestrafung würde ich auch gerechtfertigt finden…
-