Beiträge von Fjcix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
GamingMeans wie lautet dein dc?
-
Aim_July denke das kommt erst die Tage ist auch eine sehr schwere Sache
-
-
Aber ich bin gespannt shinuyo meinte es kommt noch ein Statement dazu was es rechtfertigt
-
DT86 und hier auch wieder der besagte 1Moneyy
-
Aim_July ich denke sein 2. account und das die Planung war Benutzer880 abzuziehen um mich dan noch um 8mio fast, ich denke es nur so weil er heute die Angebote machte
-
Ach du scheiße bin sprachlos
Der kloudlewis hatte ich schon als komisch gesehen jetzt macht das alles ein Sinn DT86, jetzt verstehe ich die ganze Thematik
Und shinuyo meinte so lass den Trade machen wir brauchen kein MM und so ich mein grundsatz und verhalten hat mich gelernt dan so oder so DT86 vorzuschlagen als mm da hätte mich sonst 8mio gekostet…
-
Lächerlicher Beitrag, kann man schon so sagen.
-
-
Ich war ingame dabei, das ist alles Fake 01Findus scammt nicht sowie hat eigentlich einen guten Ruf da wären 2k ja daneben die jails und kicks hast du auch bekommen ich finde diesen Beitrag lächerlich und frech
Yiqa es stimmt ja nicht 1Nequ ist hier der scammer
-
Bestätige die Namen zusammen gehören und scammen bzw. ich weiß das !Amar1572 und L1K8S
Scammen zu den anderen nicht direkt. Aber auf cb22 bereits gelesen
-
Die neuen Kisten schreien nein!
-
-
-
So gegen 70k
-
-
800k oder so je
-
!TRIDevin080 war ja aber auch irgendwie dein Freund^