ByPander ich finde das geht zu sehr auf Zeit, mich juckt es recht wenig… also wer darauf reinfällt weiß ich nicht… das soll nicht komisch klingen aber das mit den bannen Antrag usw ist mir zu umständlich an sich weil ich keine Ahnung davon habe
Beiträge von Fjcix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
!TRIDevin080 na ich hoffe das du dich nicht scammen lässt, dieser Kommentar zerstört mein post Eingang im forum glaube ich xD
-
1,6 auf gelb
-
-
ich bitte dich du bist so dumm um sogar zu wissendes es ByDanxi war du Wucher! /quiit GrieferGames/ wäre mein Empfehlung an dich 🙃
-
RenePanzerLol Moin, für die Behauptung das er scammt bzw. seine Ausreden es stimmt mich hat er um 100k angezogen bei einem Gs und dann bekannten Spielern auf dem cb Mutes rausgehauen, was er stark abstreitet…Beleidigung Peer msg gescheiterte startkicks/jails seiner Seite…
Ich bin ebenso sprachlos wie er das immer probiert abzuschreiten wie ich es hier wieder im forum sehe, absolut unter aller Sau was doctor_delta abzieht!
LG Fjcix
MartinHatDrip zu die muss ich nicht so viel sagen,
ich hoffe dir fallen die Ärmel beim Händewaschen runter und werden nass…