Ich hab ne neue Tasse
Beiträge von 7stayhigh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin im Urlaub sorry das man dann nicht am Handy ist und Kollegen wir privat schrieben wenn ich wieder aus dem Urlaub bin kannst dein Geld hollen kommen und mir Dan die datein schicken die ich nicht mal habe xd
Digga deine Rechtschreibung ist so unfassbar peinlich
-
hier sind deine beweise
größter lappen auf griefergames
/near links
-
Bro spielt einfach GrieferGames wie jeder andere auch und denkt er macht nen Projekt draus hahahaha
-
Leute entspannt euch, ist nur ein Spiel.
größte ragebait Aussage
-
Marokkaner, ich such den auf
-
Quatsch mit Soße... Klarer Scam
Das würde ich auch meinen..
Trotzdem hat er nur 40 geschrieben. und 40 sind angekommen. Das ist ein FaktDas du ihn da grade beschützt ist fast peinlicher als der scam selbst diggi
-
-
-
-
-
Ich will mich da eigentlich gar nicht groß einmischen, aber dieser ganze CB1-Beef wirkt mittlerweile einfach nur noch unnötig aufgebauscht. Genau wegen sowas mache ich bei BJ-Runden auch kein MM mehr, Jungs.
Ich bin da komplett neutral unterwegs, aber meiner Meinung nach hat Tensukyy hier nichts falsch gemacht. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz, wozu man überhaupt einen MM dazuholt, wenn im Voraus sowieso nichts übergeben wird.
Dann muss man sich auch wirklich nicht mehr wundern wieso keiner MM für BlackJack-runden machen möchte…Rafft euch mal
-
-
-
-
Wenn ich sage Handyspieler sind scheiße und PC Spieler sind gut dann geht das schon in Richtung Diskriminierung
Um es mal auf Youtubersprache zu sagen ist jetzt nicht so deep bro
Youtubersprache hahahahahaha

Sowas kann nur von nem handyspieler kommenn
Ich mach mich immer über handyspieler lustig
Und tarmactax scammt ab hohen Summen da muss man aufpassen!
Schön für dich aber eigentlich spiele ich meistens auf dem IPad
Nadann nehme ich alles zurück diggi

-
-
Ich mach mich immer über handyspieler lustig
Und tarmactax scammt ab hohen Summen da muss man aufpassen!
-
-