Bist du 1,3mrd im - oder +?
Umsatz, das ist das ganze Geld was ich insgesamt in /Coinflip rein gehauen habe. Insgesamt bin ich 20 mio miese
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bist du 1,3mrd im - oder +?
Umsatz, das ist das ganze Geld was ich insgesamt in /Coinflip rein gehauen habe. Insgesamt bin ich 20 mio miese
Hallo meine süßen Hasen ![]()
Coinflip ist leider wirklich Crazy!
Ich bedauere nun leider den Ruf des „Systems“ zu schädigen. #Satire bitte Löscht meinen Beitrag nicht ![]()
Coinflip geht nicht ganz mit rechten Dingen zu.
Viele sollten wissen, dass man mit der Verdopplungstaktik in vielen Glücksspielen extrem viel Geld machen bzw. das verlorene Geld wieder zurück holen kann.
Da ich und paar Freunde das über Stunden gemacht haben war ich teilweise auch einige Millionen (ca 30mio) im Plus, bis AbgegrieftHD seinen Schalter, der unter seinem Schreibtisch platziert ist plötzlich umschaltete. Ich habe eine 23er losing streak (Mathematisch gesehen total unrealistisch), bei dieser ich nicht nur mein bisher gewonnenes Geld verspielte sondern auch meine komplette Rente und Identität aus dem Fenster geworfen habe.
Bitte nimmt den Beitrag mit Humor als art Satire. Ich möchte nur bisschen vor Glücksspiel warnen und dass auch die größten Glückspilze irgendwann alles verlieren.
- Ich habe insgesamt die 30 Millionen gewonnenen + 20 Millionen meines Privatvermögens also 50mio gesamt verspielt. Insgesamt 20mio miese
- ImMedix hat sowieso alles verloren aber das hätte man sich vorher auch schon denken können (ca 60 Mio)
- jimmytorrio hat ca. 5 Millionen verloren, ihn habe ich mit meinem vorher gewonnen aber zum Glück „entschädigen“ können
- MarcelXx hat auch ca 5 Millionen miese aber auch ihn konnte ich zum Glück etwas zurück geben.
Wieviel Umsatz habt ihr insgesamt? Bei mir sind es ca 1,3 Milliarden. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich dabei zu den Top 5 gehöre. Schickt doch gerne mal als Screen Shot eure „/Coinflip Status“ Statistik und/oder eure größte losing Streak.
Der Titel könnte auch lauten „Vom Millionär zum Obdachlosen, wie Coinflip Identitäten zerstören kann.“
Schreibt doch gerne eure Erfahrung unten rein.
Ich denke ich bin erstmal für die nächsten Wochen/Monate, wenn nicht länger raus ![]()
GrieferGames bleibt und ist trotzdem ein Top spiel! ![]()
#Satire
Jungs das muss hier ehrlich nicht sein…
@BigBang_Ger
EGHler auch noch
Hallo miteinander,
Dumme Kommentare bitte sparen.
Ich wurde eben von quelyy gescammt.
Ich habe mir heute von 1DrachiLSP ein Zombie Glück1 egg gekauft, da er mir es sehr günstig für 12 mio angeboten hat.
Da ich ungern Teure Items besitze und lieber Grundstücke oder Bargeld bevorzuge habe ich mich dazu entschieden das ei mit Profit direkt wieder zu verkaufen.
quelyy (erst danach gesehen, dass er im scammerradar ist) hat mich angeschrieben und gefragt welches Level das ei im Amboss hat... mir kam das schon relativ komisch rüber, da er den Griefer-rang mit Roten Standard Prefix drin hatte, mit welchem ich in der vergangenheit schon oft schlechte Erfahrung gemacht habe. Da ich Frisch auf cb22 umgezogen bin hatte ich grade noch keinen Amboss auf meinem Plot, weshalb er mir anbot seinen Amboss mir zu geben wenn ich ihm eine Tpa schicke. Zu der zeit hatte ich das Zombie G1 ei noch in meiner EC weshalb ich mich dabei sehr sicher gefühlt habe. Er meinte dann, dass er mir den Amboss auch auf meinem 1 GS schnell droppen kann. Ich bin dann mit dem Amboss auf mein 3GS, habe alle gebannt und habe das ding in mein inv (voll mit Baumaterialien und dem Zombie G1 Ei) genommen. In dem Moment nahm er die Tpa von vor 3-4 Minuten an und Tötete mich auf seinem Plot mit der explosion eines Betts.
Ich mache diesen Beitrag um euch zu warnen.
Im Nachhinein fühle ich mich wirklich dumm auf so einen Trick reingefallen zu sein.
Wie gesagt, dumme kommentare bitte stecken lassen.. Das brauch ich grade wirklich nicht.
LG
Kann eventuell das Plugin nochmal überarbeitet werden?
Warum soll deswegen das Plugin deswegen überarbeitet werden. Wie wäre es sich einen neuen Namen zu überlegen, wenn du dich noch nicht umbenennen kannst, dann nick dich in der Zeit
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige den dies belastend und wenn man das für ein Problem hält, dann denke ich ist es eine gute Sache das ganze zu melden…
Hallo,
ich heiße ingame 7stayhigh und mir ist letztens erst aufgefallen, dass wenn man meinen Namen in den Chat schreibt, ein Fehler kommt. Man soll die Nachricht ein zweitesmal in den Chat schreiben, damit die Nachricht gesendet werden kann.
(Did you make a mistake? If not, send the massage again.)
Das ist sehr nervig wenn man mir mir schreiben möchte… ich bin mir sicher, dass es an /(Befehl) liegt. Der Server denkt, man hätte sich vertippt. Kann eventuell das Plugin nochmal überarbeitet werden?
Vielen Dank!
So, die Gewinner haben ihr Geld bekommen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Glückwunsch an die beiden Gewinner!
Erster Gewinner SirVanix (50.000$)
Zweiter Gewinner 420_Wishmeister_ (50.000$)
Hgw an euch beide, schreibt mir bitte per Konvi wo ich euch finden kann. Lg
Momentan noch gar nicht, eine Bewerbungsphase Folgt in den nächsten Wochen.
Hallo liebe GrieferGames Community,
da ich wieder vor habe aktiv zu werden und Gleichzeitig mein Clan 361 Heute erstellt wurde, werde ich zur Feier des Tages bis Dienstag 15'00 Uhr 2x 50k Verschenken. In den laufenden Wochen werden Höchstwahrscheinlich noch ein paar Verlosungen Folgen.
Markiert dazu einfach 3 Freunde und ihr nimmt automatisch an der Verlosung Teil. Ich weiß, es ist zwar keine große Verlosung aber dennoch etwas, ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück.