Beiträge von Leises_Schweigen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles stimmt bis auf der Handel für 1.8 sollte der Handel nichts mit 1.16 zutun haben ist es ungern gesehen. Da sonst der Channel missbraucht wird
-
-
-
HGW zur aufnahme, ich gönne es jedem, wäre aberrrrrr nicht abgeneigt es zu bekommen xD
Steve18 Pinguin_Henni SamuleslolXD
Viel Glück

-
eigentlich sind das 2 aber ok sind beides tränke xDDDD
-
Ein fly perk wäre Gut aber ich wäre nicht für ein permanentes fly perk sondern ein fly perk was Level verbrauchen würde und wenn es keine Level mehr gibt bekommt man eine Warnung das man noch 30sekunden zum fliegen hat und dann fly aus wäre
-
Guten Abend,
mein Name lautet PokemonGoSuchti und wie manche mitbekommen haben, habe ich ein Bug Bounty item erhalten. Da ich aber mehr daran interessiert bin, Sachen für die Community zu bauen und farmen hoch zu ziehen würde ich gerne mal fragen, wie viel dieses Item den nun wert ist.
Ich will einen
/shop wert1.16 Wert
1.8 Wert
Ich überlege es mir es an den höchsten zu verkaufen
Euch allen eine hoffentlich ruhige Nacht und passt auf euch auf

-
Ich würde mich als Ash verkleiden aus der Serie Ash Vs. Evil, da ich die serie echt gut fand.
Pinguin_Henni Danie1978 buggerman88 -
Grüße gehen an alle ehemaligen MineTania spieler raus
Pinguin_Henni Wasserkleber LordPusteblume