Beiträge von Manu391
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HGW Manu391 spiel spass mit deinem Türchen
LG Elton
Dankeschön.. bin schon gespannt was da so drinnen ist 😊
-
Mega geile Idee - dann kann die Party ja losgehen

-
Colognepoldi DieWerbeanzeige F_R_GamingYT
Mein Ingame Name ist Manu391 von CB1
Weihnachtswunsch speziell habe ich keinen.. wünsche mir nur das Freunde und Familie auch die nächsten Jahre gesund und munter bleiben
-
-
-
Manu391 und ich haben bereits geschrieben um das etwas zu klären bzw zu erklären. Also alles gut

ja alles bestens ihr müsst euch um uns keine sorgen machen alles gut

-
-
Na da gab es auf jeden Fall schon paar interessante und hilfreiche Kommentare danke euch
-
Hat keinen Sinn, die sind schon so ausgerastet als wir das GS bekommen haben
Das hat nichts mit ausrasten zu tun. Das ist die Meinung die cb18 über solche Spieler hat die nur $ sehen. Cb18 mag halt solche Spieler nicht und fertig. viele Spieler haben darauf gehofft und monate gewartet aber gut sowas verstehst ja nicht
. Kommis werden gelöscht ist ja eine Preisfindung und kein OT Bereich 
Falsch würde ich nur Geld sehen hätte ich ja direkt zu Anfang teuer verkauft

-
Mädels entspannt euch bleibt ruhig.
Das isn Game.
Hat keinen Sinn, die sind schon so ausgerastet als wir das GS bekommen haben
-
Zur Info gn Hatte nicht mal 100mio Geboten
. Der HDK clan kommt auf 18 jammert auf cb1 rum da gibt es keine Möglichkeiten ein spawn gs zufrieden was als clan gs genutzt werden kann wegen der gs Geier auf cb1. Und macht aber dasselbe da braucht man sich nicht wundern. Doppelmoral und so weißte 
Dir ist schon bewusst das wir auf cb1 ein spawn gs haben und wir früher auch schon auf 18 waren oder.. anscheinend nicht.. 😆
-
An den GN Clan ich bin nicht an overpayed gebote interessiert auch eure 100mio wollte ich nicht haben.. nicht jeder Spieler auf GG ist so geldgeil und rennt jeden Cent hinterher - selbst ein freundliches miteinander war bei euch nie erkennbar ihr habt immer nur schlechte Laune verbreitet und denkt mit viel Geld geht alles.
-
Deine Ansicht - ich finde eher dein Verhalten peinlich seit ihr das GS nicht bekommen habt - bei euch ist nie ein normales gespräch zustande gekommen immer nur am Meckern
So wie ihr euch präsentiert mit euren Aussagen, cb18 mag halt solche wie euch nicht

Dann musst du dich doch freuen wenn wir das GS verkaufen und weg sind - Aber sry selbst wenn ich das GS verkaufe, an den GN Clan nicht dafür ist die stimmung hier zu negativ die du verbreitest
-
Ach wir finden es eher witzig nicht abfuck oder so. Im Gegenteil das ganze ist eher peinlich für euch 😹

Deine Ansicht - ich finde eher dein Verhalten peinlich seit ihr das GS nicht bekommen habt - bei euch ist nie ein normales gespräch zustande gekommen immer nur am Meckern
-
Haha 🤣 wusst ichs doch, ihr wolltet cb18 nur abfu**en 🤣 wer bei 100 mio nicht ja gesagt hat,dem ist eh nicht mehr zu helfen 🤣 jetzt ist der hype vorbei.
5 mio 😁
ja genau
sehe ich genau so will euch nur ab***en
das ist hier nur eine Wertschätzung sonst wäre der Beitrag bei Ich Biete drinIch woillte hier keine Diskusionen anfangen - wir wollten ein Clan GS bauen haben es gebaut haben uns mehr werbung dadurch erhofft - also das was wir vor hatten haben wir ja auch gemacht wie du sehen kannst ist es ein clan GS
und ich frage nur nach schätzungen ob verkauft wird oder nicht steht noch garnicht festDu wirst keine anständige Schätzung hier erhalten das Thema ist durch

lass es Trotzdem offen und Behalte das GS einfach

so wie ihr euch drüber aufregt lass ich das extra offen - versteh eure aufregung nicht
-
Moin Leute,
ich würde gern mal eure Meinung wissen.
Ich habe auf CB18 das Spawn GS 1 Reihe vorne Mitte und 2 Reihe vorne Mitte zu einem 2er Merge gemacht.
Jetzt würde ich gern mal wissen, was dieses Grundstück wert ist (ggf. ist man am überlegen zu Verkaufen)
Das GS ist aus gehüllt und komplett bebaut. Unten schlummert ein Drache in einem Lava-Pool aus Glas und oben befindet sich ein schöner grüner Berg mit einer Burg auf der Spitze. Über den Wolken ist noch eine Burg auf einer schwebenden Insel.
Das GS hat mehrere gelbe und rote Bienen Köpfe sowie Beacon Köpfe und paar Beacons - Dazu sind dort in den vorderen Ecken noch 2 Spawner mit dem Enderdrachen verbaut.
Ihr könnt es auch euch gern einmal auf CB18 anschauen
So jetzt seid ihr dran - schaut euch alles an und schreibt eure Meinung was das Grundstück so ca. an wert hat
Viele Grüße
Manu391
vom
HDK-Clan
-
-
lol doof das ich es geschrieben hab - bin wieder raus xD
-
Ich hab von CB1 gerade nen Freiflug bekommen und bin auch erst nicht wieder reingekommen - aktuell bin ich wieder drin