Ein_W1k1nger kein Problem hatte keine Unannehmlichkeiten. Fand es nur fair das du es wissen solltest 😉 hier laufen ja genug spinner rum die die Namen anderer nehmen und damit mist bauen.
Beiträge von Manu391
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jop läuft alles wieder
war wohl eine AFK säuberrung 
-
CB1 Laggt auch immer weider und hatte gearde ein ABsturz - kommen aber wohl alle wieder rein
Das war kein Absturz, es wurde im Chat angekündigt dass der Server herunterfährt

Hab ich wohl überlesen, weil ich so ins Bauen vertieft war

-
CB1 Laggt auch immer weider und hatte gearde ein ABsturz - kommen aber wohl alle wieder rein
-
-
-
-
Wir sind Heilige Drei Könige,
auch kurz gesagt wir sindHDK
Wir sind einer der ältesten CB 1 Clans und suchen ab sofort wieder Verstärkung in unserer Familie.
Unser Clan wird von folgenden Personen geleitet.
DLAG18 (Clan-Owner)
ColognePoldi (Clan-Co-Owner)
sL4p90 (Clan-Co-Owner)
KingBalthasar (Clan-Co-Owner)
DieWerbeanzeige (Clan-Admin)
Owly (Clan-Admin)
Manu391 (Clan-Moderator)
Jannik3040 (Clan-Supporter)
PrincessP99 (Clan-Supporter)
Wir sind Serverweit bekannt für unsere Projekte, unsere scammfreien Trades und das nette miteinander mit anderen Spielern.
Wir freuen uns schon darauf, neue Spieler in unserem Clan willkommen zu heißen und neue Projekte zu starten.
Unsere Fragen an dich:
-Mindestalter 15 Jahre
-mindestens 700 Spielstunden
-Ihr müsst scammfrei sein und aktiv spielen
-Seid euch bewusst, dass bei überstandener Testphase ein Clan +1 fällig ist. Ab sofort besorgt der Bewerber dieses Item. Das Item ist bei DLAG18 oder Colognepoldi abzugeben.
Als Clanitem wird euch ein Clan-Kopf gesignt. Das ist ebenfalls von euch mit dem Befehl /kopf zu besorgen.
-Discord ist Pflicht
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann fühle dich herzlich eingeladen, mit uns in Kontakt zu treten!
Du findest uns bei Discord
- Ganz einfach über diesen Link:
klick-> HDK-Clan Community <- klick
Dort kannst du dann über das Feld #Bewerbung ein Ticket eröffnen und dort deine Bewerbung schreiben.
Wir beantworten deine Bewerbung zeitnah über Discord und laden dich anschließend auf unseren Discord Server zu einem kurzen Gespräch ein.
Wir freuen uns auf DICH!
Liebe Grüße euer HDK-Clan
-
!Adlersson3628 macht Täglich werbung für sein 1 GS auf CB1 ist eine P H Falle
schätze auf anderen CB´s ist er auch unterwegs
-
-
Gibt noch 1-2 Probleme. Aber außer CB7 sollte alles erstmal wieder da sein

Danke Abge
-
CB1 läuft aktuell wieder
-
bin vor ca 10min on gekommen, weißst du wie lang die schon down sind?
etwas über 1 Std schon xD
Alles anzeigenWas genau macht der Fehler?
Stehe in der Lobby will in das Portal rein und es kommt der Fehler
Could not connect to a default or fallback server. Incorrectly configured address/port/firewall?
habe CB2 getestet da komme ich ohne Probleme rauf
Gestern hatte ich auch überall keine Probleme
Grüße Manu391Das heißt der "Fallback Server " im dem Falle der server auf den dich der Proxy weiterleitet wird aufgrund der Firewall oder wenn er abgeschmiert ist nicht erreicht heißt also der Server ist offline, die Firewall blockt oder der Server ist Falsch eingestellt letzteres würde ich mal direkt ausschließen.
Alles klar, danke - da es aber viele haben wird es ein Serverproblem sein und da heißt es leider warten warten warten
oder Abge hat vergessen die Stromrechnung zu zahlen

-
Cb5 ist down
weiß jemand mehr drüber?
CB1 und CB22 sind auch Down
-
Hey,
ambesten schreibt ihr das ganze nochmal hier:
Ibisobe30. Juni 2022 um 10:48 in dem Thema ließt Abge mit und kann somit schneller agieren.
~ Pander
Habe ich gemacht danke

-
Was genau macht der Fehler?
Stehe in der Lobby will in das Portal rein und es kommt der Fehler
Could not connect to a default or fallback server. Incorrectly configured address/port/firewall?
habe CB2 getestet da komme ich ohne Probleme rauf
Gestern hatte ich auch überall keine Probleme
Grüße Manu391
-
-
Es war schon ne Dumme aktion wenn man es mal so sagen muss denke das wurde ihm ihm nachhinein selbst klat also ich habe letztens paar sachen von ihm gekauft was auch alles zusammen über 1 Mio wert war und da war er völlig scammfrei und mega nett drauf
-
Wie ist das jetzt eig. mit TheKills ? hat er Bann bekommen? Wenn ja, wie lange? Begrenzt oder für immer?
-
miese Aktion.. aber gute Detektiv arbeit 😄 Glückwunsch an die Gewinner