Beiträge von Syptux16
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu ich bins 4Tuqm habe es leider komplett verplant mich umzubennen.Setze mich gleich direkt an meinen Pc und tue dies ^^ Zum Thema Faking: Ich kann zu 100% verstehen das es dich ärgert und es tut mir auch leid ^^ Leider kannte ich dich bis Dato nur aus dem Forum und wusste nicht wer 1Taqm ist.Hoffe wir können das so klären alles easy.Sende dann eineb Screen rein wenn es soweit ist.
Gruß Tobias
Musst dich leider noch 8 Tage gedulden.
Hätte mir da persönlich auch einfach mal ne MSG gewünscht mit "Hey kannst du dich bitte umbennenen".Schade das wieder alles direkt in die Öffenlichkeit gezogen werden muss ^^ Egal.... Nenne mich in 8 Tagen um und dann alles easy....
BTW Ich MUSS meinen Namen NICHT ändern ich tue dies rein aus eigenem Ermessen.
LG
-
Hey ist es erlaubt sich für 15 euro auf MMOGA einen FullAccea acc wo man alles ändern kann zu kaufen oder muss dieser direkt bei Mojang erworben sein.
Lg
-
-
Habs gerade selber in einer Single Player Map getestet so funkionierts:
Wenn man ein Item in den Amboss legt und dann mit E das GUI schliesst wird das Item gedroppt.Thats it.
Trick vermeiden:Das Item zurück ins inv nehmen und dann den Amboss schließen.
-
Hey liebe GrieferGames Community,
Ich veranstalte heute um 20 Uhr auf CB1 bei /p h #Container ein Container-Event dessen Hauptgewinn 1x Spawner ist ;D
Jeder Container enthält einen Wert von mindestens 250k
Ich würde mich über zahlreiches erscheinen freuen und hoffe auf ein frohes Bieten

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe man sieht sich

LG Euer Wolowizard65 aka Tobias
-
Stimmt es fr das es einen Tnt bug gibt mit denen man fremde gse griefen kannn
-
Kann jedem mal passieren

Aber Kopf hoch weiter gehts.
Saitama_30 ist ein relativ bekannter Scammer.
LG Syptux