1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Avelyne

Beiträge von Avelyne

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kistenstapel auf der Strasse zwischen meinen GS Merges & Antrag um Plot zu bekommen

• Avelyne
    • 27. Oktober 2021 um 23:54

Hallo

Yep das ist mir bewusst hab schon nen 3er Merge seit 2-3 Jahren :) Das war nur eben meine 2te Frage da mein Antrag für das Plot noch nicht angenommen/bearbeitet wurde, also hab nen ziemlich großen Shop hehe, also kenn schon den Unterschied zwischen /checkplot /checkplot Antrag und /merge trotzdem vielen Dank! :)

MfG

Avelyne

• Kistenstapel auf der Strasse zwischen meinen GS Merges & Antrag um Plot zu bekommen

• Avelyne
    • 27. Oktober 2021 um 21:45

Hey Sith_LordRevan,

Achso oky, ja war effektiv so c.a. 1,5 Jahre nicht onine evt mal kurz. Aber hab die Kisten da nicht gecheckt gehabt.

Gut zu wissen d.h. das sind eigentlich meine Gegenstände noch drin die in den Rahmen waren? :)

Yep hab /checkplot und /checkplot Antrag geamcht (gestern) aber wurde noch nicht bearbeitet, ist auch nicht so schlimm, ich wollte halt nur auf die Antwort vom Antrag warten damit ich mein GS mergen kann und das mit den Kisten wissen, nicht das das noch beim Mergen zu nem Problem führt.

Vielen Dank für deine Antwort! :)

MfG

Avelyne

• Avelyne
    • 27. Oktober 2021 um 21:20

Hey GamingMeans,

Danke für deine schnelle Antwort! Ja ich kennen den MergeBug mit der Straße aber den Merge hab ich schon längere Zeit (+- 2 Jahre) allerdings die Kisten sind jetzt erst da am Anfang waren die nicht da :)

MfG

Avelyne

• Avelyne
    • 27. Oktober 2021 um 21:12

Hallo,

Auf meinem Grundstück genauer gesagt zwischen 2 meiner GS'es ist eine Straße geblieben als ich gemerged habe. Nun dies ist ja normal und auch nicht mein Problem. Allerdings hat einer es fertig gebracht einen Kistenstapel auf dem Weg zu platzieren. Keine Ahnung wie und warum, ich gehe dann von aus der dieser Spieler/in iergendwie auf mein GS sneaken/glitchen wollte.

Nun meine Frage könnte sich ein Admin/Moderator das mal ansehen bitte? Ich spiele auf CB8 (1tes GS). Ausserdem wollte ich fragen ob mein Antrag für 2 Plots genehmigt werden kann damit ich dann nachher mergen kann am besten ohne die Kisten die noch im weg sind. :)

Einen schönen Abend noch! :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 12:10
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Strandparty entfernt
➤ Kategorie Ernte hinzugefügt
➤ Blau-Gelber Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Erntesack hinzugefügt
➤ Ernte-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 11:18
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Farmwelt Schwierigkeit korrigiert
-# Durch die neue Methode ist die Farmwelt-Schwierigkeit nicht korrekt gesetzt worden, diese steht nun wieder auf Normal
➤ Item-Tauschhändler zum Tausch defekter Items
-# Es gibt am Hauptspawn (100-100) nun einen Tauschhändler beim Bürgermeister, welche defekte Items gegen Funktionierende tauscht. Der NPC wird zu einem späteren Zeitpunkt dann auch an allen Spawns verteilt, wenn er seinen Platz gefunden hat.
➤ Weitere Vorbereitungspatches für das Versionsupgrade
-# Wir haben bereits weitere Anpassungen & Änderungen für das Versionsupgrade live genommen.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Dvmpling

14. September 1904 (122)
  • KingcraftHD

14. September 2001 (25)
  • TommyShelby__

14. September 1996 (30)

Heiße Themen

• 64er moneykisten item

2 Antworten, 35 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 🌲Schönes 4rer Merge Nature Stil🌱

6 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Commandblock

7 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Entschuldigung wegen meiner Vergangenheit.

6 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Ich verkaufe /Ultra

6 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22