Beiträge von BR0K3N
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So nett manche SY-Clan member sind hört man trotz dessen sehr viele weniger nette oder teils unangemessene Sachen, namen will ich nicht nennen.
-
dubi dubi dubaa dubi dubi dubaaa aaagggeeennntt P, komische eier leger tiere aber toll c:
Normalik_gaming RiskyRicky_ 1234Sarah -
Normalik_gaming OMG danke für @ das ist der letzte der mir fehlt!! OMGGGG
-
-
bei mir kam auch sehr oft nichtmal ein Danke, auch nichtmal im pchat aber naja...
-
BR0K3N was für Beleidigung? Zwischen Realität und Beleidigung besteht ein minimaler Unterschied..
ok Frieden lass lieber über jmd anderen Lustig machen xD
-
BR0K3N und du bist? ich weiß die Realität tut weh. ich war vielleicht zu Naiv meine reallife Freunde haben mich dazu verleitet.
Heißt das Ja auf "hauptsache ich habe jmd unter nem Forumbeitrag beleidigt" ?
-
XPsychedelicX hör auf dich zu feiern du 14 Jähriger Gnom
aber für mehr als beleidigungen bist du unter dem beitrag auch nicht da oder?
-
Ich fand mein ersten richtigen kontakt zu einem Sup, damals noch MR_Van1sh auf cb12 ganz cool er hat mir einen mhh stick abgekauft und mir einen kopf von sich gegeben welchen ich bis heute noch habe.
SE_KimK Feynja Benutzer96229 -
Morgen kommt ein guter Freund von mir in die Stadt mit dem treff ich mich c:
und ich werd bestimmt mit Normalik_gaming sn0wman_ und SE_KimK und weiteren tollen Menschen im TS reden
-
-
-
Sag mashalla einfach Nasima die hübsche xD
einfach tolle arbeit am leisten und nett c: -
-
Freu mich aufn Urlaub und das ich alle Prüfungen geschrieben habe.
Kuhle leute: Benutzer96229 Feynja SE_KimK -
-
wird wohl was dran sein
daran das DevilRisky scamm oder was meinst du?
Ich kann nur aus Eigener Erfahrung, Clan Unabhängig sagen das DevilRisky ein netter Scammfreier Spieler ist welcher nichts böses macht außer vllt mal seine Katzen vergisst zu füttern.

-
super idee find ich toll xD Normalik_gaming DevilRisky sn0wman_
-
Normalik_gaming du oller eier geier
DevilRisky do toller stinker und RiskyRicky_ wossa mit olmdudla