Jetzt, nach 1 1/2 Stunden und ca. 300 Verbindungsversuchen hat es auf einmal geklappt
bei mir leider noch nicht hab router neu gestarte dann noch die bungee1.griefergames.net link hinzugefügt geht auch nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jetzt, nach 1 1/2 Stunden und ca. 300 Verbindungsversuchen hat es auf einmal geklappt
bei mir leider noch nicht hab router neu gestarte dann noch die bungee1.griefergames.net link hinzugefügt geht auch nicht
hab das selbe problem
Hi!
Sind die Plots schon soweit bebaut, dass du zwingend ein größeres Merge jetzt brauchst?
Ich vermute mal, dass auch du evtl in den sauren Apfel beißen musst und die Herren der Schöpfung auf YouTube einen Besuch abstatten musst… 🤔
LG HRV84
nein ich mag kein youtube und werde da auch gewiss kein admin hinterherlaufen dafür gibt es ja ein forum von spielbetreiber wo man den spielern annehmen kann und auch helfen
Heyho mse004,
Für Anliegen dieser Art ist der Merge-Bereich des Forums der optimale Einstieg.
Dort findest du Informationen zur Beantragung von Merges, welche nicht durch Spieler erstellt werden können, den Voraussetzungen zur Bearbeitung durch die Administration und Alternativen, falls diese nicht erfüllt werden.
Ich verlinke dir einmal den Merge-Bereich und dessen Regel- & Info-Thread, welchen du besonders gründlich lesen solltest.
ja da hab ich es versucht aber kann da leider nix eintragen vielleich ist der support ja so nett und schiebt es darüber