uiiiii bin leider zur zeit inn aktiv #dragon
Beiträge von _Taddl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Immer wieder amüsant zu sehen, wie schnell hier alles zu offtopic wird.
Schade das du gescammt wurdest und noch viel trauriger ist, in welche Richtung die Kommentare hier gehen.
sehe ich genau so. Gut auf den Punkt gebracht
-
Um was genau geht es in dem Beitrag nochmal? Genau! Um einen Spieler der um zig mios gescammt hat und dem account hacking vorgeworfen wird. Also bitte ich euch den unnötigen stress wegzulassen.
-
Also ich kenne ja einige Scammer, aber ich denke nicht das der Typ 800 mio gescammt hat.
Da mir Tavyy gegenüber oft Respektlos war, finde ich es sollte ihm eine Lehre sein.
Das heisst keinesfalls das ich das Scammen unterstütze, nur ich würde sagen das es diesesmal den richtigen getroffen hat.
respektlos? da wäre ich von mir selbst enttäuscht
-
Ich melde den Spieler Ang3lsLove wegen dreisten scamms.
Es ging um 3x giftiger Pilz & 1x Weihnachtslicht für 14mio. Ang3lsLove hat MM verweigert und meinte ich soll die Items in eine Kiste auf seinem GS packen. Da ich dem Spieler vertraut habe und er schon bei geringen mio Summen auch bei mir scammfrei war habe ich ihm vertraut und die Items reingepackt. Zur Sicherheit habe ich das ganze aufgezeichnet. Dann ging er afk und schrieb mir über Discord das “sein Bruder sich verletzt habe und ein Sanitäter gerade eingetroffen ist” meiner Meinung nach eine sehr schlechte Ausrede. Wobei ich erst noch abgewartet habe ob er nach seinen 10 versprochenen min wieder kommt und mir das Geld payed. Dem war aber nicht so und er ging schlussendlich ganz off und schrieb auch nichts mehr über Discord.
Beweisvideo:
Ang3lsLove stammt um 14mio!www.youtube.com
-
-
-
nur aus dem forum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Stimmt. Mir ist das gleiche passiert nur kam mir der „faker“ sehr verdächtigt vor und ich habe den deal abgebrochen. Habe auch Beweise dazu
-
-