Beiträge von _Taddl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
den ricii kennt man

-
-
-
um das ganze aufzuklären GrieferGamer212 erpresst mich per discord (beweise vorhanden), und ist einer der größten egh-dealer & scammer auf ganz gg. dem zufolge würde ich aufpassen was man ihm glaubt
(zudem nehme ich mir ein paar Tage GG Auszeit da mich das ganze echt fertig macht)
-
Gewinner wurden ausgelost 🎉
bitte melden!
-
-
🥳🥳 einfach 4 Tage vor mir Birthday
-
Zum Anlass meines 15. Geburtstags am 11.5 Verlose ich 5x 100.000$ (Insgesammt 500.000$) auf GG.
Mitmachen kann jeder der 3 Freunde markiert.
Ingame teile ich am 11.05 noch paar Birth-Items an meine Buddys aus.Viel Glück an alle! 🍀
Gewinner:
1. FlyingSkill
3. Klexel
4. Hard2Def
5. xTheRealBlue
Gewinner bitte auf Cb4 kommen oder mich per Direktnachricht im Forum anschreiben.
Weedhuis Tylaa_ obaschreck xXDominik17Xx Ente_100 UltraLuca NotTwiix
-
-
-
Hey,
Mich würde interessieren wie es von der Server Verbindung aussieht wenn man von zb. der USA aus auf GG spielen will. Da die Server ja in Deutschland liegen hoffe ich das es möglich ist von USA aus zu spielen.
Bitte um Info!
-
also keine chance?
-
Hallo @Team,
Gegenüber von meinem 30er merge auf cb4 befindet sich ein 4merge, welches ich unbedingt zum bebauen haben möchte. Der Besitzer war zuletzt 2017 online (Siehe Bild 1), daher kann ich ihn nicht kontaktieren um das Gs zu kaufen. /Checkplot ist wegen merge auch nicht möglich.
Meine Bitte an @Team:
Plot (ID: Siehe Bild 2) an Tavyy_ überschreiben.
-
-
Der wollte schon vor Ewigkeiten durchziehen ^^
woher weißt du das?
-
GeizGeier wollte sich vor 4 Tagen 1.2mio von mir leihen. Er wollte mir eine Provision von 400k also 1.6mio zurückgeben. Habe ihn Gestern mehrmals hier im Forum angeschrieben. Darauf hat er nicht geantwortet, also melde ich ihn jetzt.
Vertraeumter NotTwiix Tylaa_ AirHits4Valle obaschreck MilchSemmel
-
-