Beiträge von Leon_comica
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
Ich hatte gestern mit @BennyOfficial im Discord ein Gespräch um die von mir getätigten Startjails gegen Ihn zu klären.
In dem Gespräch hat @BennyOfficial dann von mir eine Entschädigung für die Startjail gegen Ihn verlangt.
Woraufhin ich den Talk verlassen habe.
Als mich JohnBonze dazu überredet hatte, das ganze zusammen mit Ihm in einem Gespräch mit @BennyOfficial zu klären, bin ich mit JohnBonze und BennyOfficial wieder zu Poseidon in den Talk.
In dem Gespräch wurde dann von @BennyOfficial zusammen mit mir eine Einigung gefunden.
@BennyOfficial wollte von mir eine Entschuldigung und forderte eine Starf / Entschuldigungszahlung für meine früheren Tätigkeiten auf dem Server.
Im Gegenzug würde BennyOfficial kein böses Wort mehr über mich auf dem Server verlieren. Heisst, er würde auf keine Nachfragen ob ich Scamme antworten, oder bei fragen, wer ich den bin, oder was mein Main Account ist, keine Aussage mehr tätigen.Die Straf / Entschuldigungszahlung in Form von 2mio hat er dann von Johnbonze bezahlt bekommen. Ja ich musste mir das Geld leihen, da ich selber nicht mehr genug Geld habe.
Wir sind daraufhin aus dem Gespräch gegangen.Kurze Zeit später, wurde ich von BennyOfficial in 2 Beiträgen im Forum markiert.
Im ersten Beitrag hat er diese 2Mio verlost.Doch dann kam im 2ten Beitrag die Nachricht von BennyOfficial, dass er sich nicht mehr an unsere Abmachung hält.
Somit würde ich die von mir bezahlten 2Mio von Benny zurückverlangen.
Sollte er mir das Geld nicht zurückzahlen wollen, würde ich das als Scam werten.Dieser Beitrag wurde im Auftrag von OlafDerBreite geschrieben, da er kein forums account hat Mfg.
@BennyOfficial
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-