Alles anzeigenMich hat der Typ auch gescammt mit nem 2. Acc, der wollte nh Item Entschädigung, obwohl er das Item für viel günstiger verkaufen wollte.
Mein MM Trade:
Hanspilzfarmer und ein anderer mit Xx.... möchte MM bei mir.
Ich mache den erfolgreichen MM Trade. Direkt im Anschluss möchte Hanspilz.. MM bei mir machen, mit einer anderen Person um ein SoS für 100k, ich war skeptisch und habe gefragt, ob er es wirklich für den günstigen Preis verkaufen möchte, er meinte daraufhin "ja".
Ich nehme das Geld von dem Käufer und dann sagte ich, dass Hanspilz.. Das Item in der Kiste legen soll, dies tat er und sein wahrscheinlicher 2. Acc nahm das Item aus der Kiste, da er noch drinnen war, obwohl die Kiste geschlossen war (Man sieht ja, wenn eine Kiste geöffnet ist).
Das Item war dann halt weg, er wollte dann nicht die 100k als Entschädigungen, sondern den Item Wert, um die 300k, welche ich ihm natürlich nicht gegeben habe, sondern die 100k, die ich ihm aber nicht hätte geben müssen, weil so wie er da geschrieben hat, hätte ich ihn direkt vom GS bannen sollen. Aber da es ein "MM-Fehler" war habe ich ihm die 100k entschädigt.
Liebe Grüße
Das gleiche wurde bei mir auch abgezogen