Ich denke, was vielleicht auf gut wäre, wenn man das Fake item melden kann, daß ein Teamler oder Helfer es Prüfen und eventuel löschen und melden kann.
1.8 so wie 1.20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke, was vielleicht auf gut wäre, wenn man das Fake item melden kann, daß ein Teamler oder Helfer es Prüfen und eventuel löschen und melden kann.
1.8 so wie 1.20
Die Spieler klagen über wiederkehrende Lags auf CB20, auch ohne Client wie MysteryMod. Punkt 1:15 Uhr ist es wieder losgegangen, überwiegend Rubberbanding beim Laufen, zu Teilen auch Zurückbuggen abgebauter Blöcke
Das Passiert leider auch vermehrt auf CB22, teilweise Buggen Items aus Hotbar weg oder aus der Hand. Aktuell eine Limitierte Bienen Kopf. Es macht teilweise kein Spaß mehr immer zurück geworfen wird.
Tolle Idee 💡 ![]()
Ich werde versuchen an diesem Tag dabei zu sein ![]()
LG Knallkopp1981 CB22
Moin liebes GG Team,
vor einigen Wochen hatte ich einmal 60 Tage Plotfliegen auf meinem Plot 88;173 CB22 gezündet.
Jedes mal wenn ein Flybooster eines Spielers beendet ist, musste ich auf mein Plot neu Joinen um weiter Fliegen zu können.
Doch jetzt ist es so das ich gar nicht mehr Fliegen kann auf meinem Plot und ich bin Ratlos.
Jetzt läuft mir die Zeit ab und ich kann das Plotfliegen nicht mehr nutzen ![]()
Könnte mir vielleicht jemand vom Team helfen????
Danke im voraus
Grüße Volker alias Knallkopp1981
Moin liebes GG Team,
vor einigen Wochen hatte ich einmal 60 Tage Plotfliegen auf meinem Plot 88;173 CB22 gezündet.
Jedes mal wenn ein Flybooster eines Spielers beendet ist, musste ich auf mein Plot neu Joinen um weiter Fliegen zu können.
Doch jetzt ist es so das ich gar nicht mehr Fliegen kann auf meinem Plot und ich bin Ratlos.
Jetzt läuft mir die Zeit ab und ich kann das Plotfliegen nicht mehr nutzen ![]()
Könnte mir vielleicht jemand vom Team helfen????
Danke im voraus
Grüße Volker alias Knallkopp1981
Ich stimme Schlomina und den anderen zu 100% zu, sicherlich ist es erlaubt zu Scammen, doch nervt es sehr wenn man beleidigt und ausgelacht wird, wenn der eine Acc fliegt und der andere kommt und weiter macht.
1Tr0pex und Co. fühlen sich nur stark weil sie denken das sie Anonym im Chat sind. Und sollte es wirklich zu der Regel Änderungen kommen, dann wir gegen allen ans Bein gepinkelt die einfach nochmal Spielen wollen und eventuell auch Quitten werden, da die Scammer noch beschützt werden durch die SK/SJ/ MuteP Regel sollte sie in Kraft treten.
#wirwollenkeinescammerauf22
Abgelein, ging allein und kam in den CB herein .
Stock und Hut steht im gut, doch nahm uns den Server fort. ![]()
Yanniklol, du warst mal so ein guter Buddy.
Doch bin ich sehr enttäuscht von Dir und das Du es wirklich auch bei mir versucht hattest.
Ich bin ganz ehrlich gesagt froh drum, als Du mich gefragt hattest, ob ich Dir 4 Mio leihen könnte, das mich mein Gefühl abgehalten hat, es Dir zu geben.
Alles was ich noch schreiben wollte, lasse ich besser ....
/ignore geht raus
Grüße
Knallkopp1981
Kagome95 ist mit eine der liebsten und nettesten Personen, die ich auf GrieferGames kennengelernt und gesprochen habe.
Bevor Sie anfangen würde zu Scammen, habe ich schon einen Baumarkt voller Besen gefuttert .
LG
Knallkopp1981