Alles anzeigenes sagen viele das fw kill so gesehn kein scamm ist und wenn fw scamm höher eingestuft wird als eltern usw zu beleidigen dann hast du dein leben auf gg durch gespielt wie man merkt
Wurden dir keine Manieren beigebracht?
"Die Beleidigungen gehen gar nicht"
"Auch nach so einer Aktion schreibt man sowas nicht".
Wenn du nicht in der Lage bist, einfache Sätze zu lesen, dann solltest du dich nicht so aufführen.
Ich stufe nicht ein, jedoch verurteilst du lediglich die Beleidigungen und heißt damit so ein Verhalten gut, wo deine Member einen Mitmember so dreist ausnehmen.
Die Beleidigungen sind scheiße, kann man auch nicht rechtfertigen und wurden bestraft.
Mich schockiert es aber, dass es scheinbar Spieler gibt, die schon einige Zeit auf GG spielen und es fair finden, sich in einem Team so zu behandeln.
Bis jetzt hat nur einer der Beteiligten Einsicht gezeigt. Die anderen beiden überhaupt nicht und der Clanowner findet die Aktion auch nicht wild. Ist ja die Farmwelt, da dürfen sich die Clanmember gegenseitig ausnehmen. Auch ne... sry, der Kill wird verurteilt.
ich habe nur gesagt das es so gesehn von vielen nicht als scamm angesehen wird da es die fw ist das heißt nicht das es ok für mich ist da der eine mobs gekillt hat und die köpfe behalten hat und der andere wiederrum hin gegangen ist und beide auf seiner farm gekillt hat und die sachen behalten hat haben beide seiten einen fehler begangen den man aber hätte normal klären können ohne diesen unnötigen stress und unnötigen beiträge aber dann hin zu gehn in nem block spiel wegen paar sachen die familie zu beleidigen und sich dafür nicht mal zu entschuldigen da bis jetzt noch keine entschuldigung von seiner seite aus kahm ist assi man hätte die ganze sache normal und privat klären können