ok danke für die info
Beiträge von ImIceblaze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey wann gehts los ?
-
hey leute weiß jemand zufällig was die sachen wert sind
super spitzhacke
super axt
grundgestein
barrieren
schnellikkeitsperk 14 und 60 tage
kein fallschaden 14 tage
fly 14 und 30 tage
creeperkopf
drachenatem
-
Hey leute kommt gern auf unseren clan dc der NSG ehemals #NST der 1.16 wenn ihr intresse habt es gibt auch viele infos zu farmen shops usw. würde mich freuen https://discord.gg/vxMt9Wzf
-
das ist angeblich sein bruder wie er uns sagte
-
das tag kann alles bedeuten da wir nicht mal das original tag hatten da dieses carlos benutzt aber egal
-
antiscammerempire und antiscammerelite sind 2 komplett andere namen am ende somit nicht kopiert
-
wenns nicht frei ist kann man es nicht benutzen das müsste eigentlich jeder wissen
-
charlet oder wie die heißt hat es zu meim owner gesagt das sowas nur geändert werden muss wenn teamler es sagen da es für alle frei war
-
deshalb sagen selbst teamler das es kein fake ist solang es nicht der selbe clan name ist dann müsste der andere clan ja auch sein name ändern der den originalen ASE clan namen und das originale ASE clan tag hat von dem früheren clan
-
vorallem wenn man zu der zeit nicht mal auf gg gezockt hat und die clans von früher nicht mal kennt auser man wird drauf hingewiesen und bekommt videos oder ähnliches um es zu sehen
-
werden wir da wir uns nicht drohen lassen
lach ruhig haben von allem screens als beweiße wie du drohst und beleidigst
-
tja dumm wenn mann leute kennt die kontackt zu alten membern aus dem clan hat
-
haben ja bald wenn alles gut läuft kontackt zu asaya dann wird das ganz einfach geklärt
-
mag ja sein das er 2017 co owner vom dem ase clan war den wir so nicht mal nach machen nur komich das der jetzige reyvble sich für einen ausgibt obwohl es den acc unter dem namen erst seit 2019 auf mc gibt
-
wie heißt du in dc ?
-
wie gesagt habe zu der zeit noch nicht auf gg gezockt und kenne den nicht kenne nur carlossummer der sagt er wäre in dem clan gewesen und der hat gesagt es wäre ok
-
wo mann es sieht vllt ja aber es gibt auch genug leute mit fake namen usw soll jetzt nicht heißen das es bei dir der fall ist aber du weißt was ich damit mein wie alt acc vk usw deshalb kann man nie sicher sein das es stimmt
-
und wenn musst du oder ihr wie auch immer das mit dem owner klären dem der clan gehört habe hier den beitrag gemacht weil ich hier ein acc habe und woher sollen wir wissen das er echt in dem clan war ohne das wir beweiße haben weil wir kennen den nicht und einfach so sagen war in dem clan kann jeder
-
du kommst erst an und sagst einfach so wir faken und das wir clan löschen sollen ohne es normal zu klären und jetzt aufeinmal kommste so oder was ?