bei einem pvp gs bekommst du auch nix wieder und dein Stuff im Wert von 1k braucht keiner also red net so viel
Beiträge von G0dofspeed
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was mischt du dich kek jetzt ein das Thema ist gegessen und Falli geht jetzt wieder und farmt weiter Erde auf seinem Gs
-
HHAhahaha , man sieht wie die Person seit mehreren Minuten da steht und nix macht und außerden hatten diese Spieler nichts im Inventar und man darf jeden hitten vom PVP gs aus weil es ein PvP gs ist und kein Museum wo man sich das gs anschaut , also komm mit besseren Beweisen ( ach geht ja nicht weil es nix gibt ) ! Gib es einfach auf ich scamme nicht und PvP ist auch kein scamm !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Abgeshen davon das du absolut keine Ahnung hast von PvP wiedersprichst du dir dauernd selber. Bitte nerv mich nicht du Kind und such dir Hobbys.
PvP ist kein Scamm meine regeln sind sogar überflüssig und ich kann jeden hitten der vor meinem Gs steht denn diese Person kommt auf mein Gs für Pvp und wenn nicht dann läuft da was falsch. Denn wenn ich in den chat /p h ogpvp eingebe dann gehe ich mit dem hintergrundgedanken zu sterben weil das ein pvp gs ist . Wenn du anderer Meinung bist dann schau dir mal auf cb1-22 alle /p h pvp oder /p h arena oder wie auch immer an und sag mir wie diese gs aufgebaut sind und diese Spieler haben ihre Gse schon seit Jahren und keiner sagt was . Deswegen frage ich mich wie hobbylos man sein kann und sich beschwert über ein PvP gs auf GRIEFERGAMES.
-
Ja hab das nicht gesehen das es Cb5 ist , da sieht man ja wie viel ich auf dem Cb spiele und über die Gse weiß. Außerdem ist das Gs ein Geheimlager mit Falle da darf ich doch bauen was ich will solange ich niemanden scamme ist es egal . Kommt mir mit richtigen Beweisen oder löscht Beiträge im Forum
-
Das Gs war ein Abbauevent und das ist davon übrig geblieben ich spiele schon lange net mehr auf Cb1 und benutze es deswegen auch nicht , diese Löcher haben irgendwelche spieler gemacht als jeder trust hatte . Zeig eindeutige Beweise und dann kannst du weiter rufmorden