Hey Blöckebauer/in
Der verrückte 𝘼𝙛𝙛𝙚 𝙫𝙤𝙣 𝙍𝙚𝙝𝙖𝙗 Feiert 4 Jahre 𝙂𝙧𝙞𝙚𝙛𝙚𝙧𝙂𝙖𝙢𝙚𝙨 im März
Aus diesem Grund habe Ich 4 AffenKisten zusammen gestellt, Wert je Kiste 2-3 Mio.
Aber Ich werde Sie nicht Persöndlich verlosen, dabei helfen Mir 3 Streamer.
Ihr wollt so eine 𝙆𝙞𝙨𝙩𝙚 Gewinnen dann schaut doch im März regelmässig bei den 3 Streamer vorbei.
𝙁𝙡𝙖𝙩𝙩𝙞𝙞𝙞:
_Schau mit mir flattiii_ auf Twitch!
Externer Inhalt
www.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
𝙊𝙡𝙡𝙞:
Schau mit mir OllisGamingWorld auf Twitch!
Externer Inhalt
www.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
𝘽𝙖𝙗𝙤𝙤𝙣:
Schau mit mir oOBaboonOo auf Twitch!
Externer Inhalt
www.twitch.tv
Wann die Kisten verlost werden, ist den Streamer überlassen.