Ihr seid alles Fortnite Suchtis
Beiträge von wernermagbier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
also ka schon cringe
allerdings hat der typ gestern im stream von Null_FPs irgendeinen Jackpot gezogen und war da auch ca 30m +
naja man weiß nie bei ihm der verspielt tausende euros online also kann mir vorstellen dass das in ner stunde weg ist xD
irgentwann ist man millionär 99 % der spielsüchtigen hören auf bevor sie die millionen gewinnen
-
gib mal einfach nicht back wäre lustig
-
Ja Auszahlung hat schon immer recht lange gedauert da die beiden nicht sehr oft on sind das ist bisschen schade.
Aber da man auch wetten abschließen kann und erst später bezahlt finde ich das noch ok
-
-
-
-
Ich möchte gerne entschädigen schreib mir gerne
-
wie viel Schaden ist entstanden ?
-
Ganz klar Messi ...
-
Ist schon immer ne Sackratte gewesen * ein Geier
-
-
Das Resultat einer Spielsucht.
Jup. Ist dumm gelaufen damals. Hatte da online "etwas" die Kontrolle verloren und schwupps war das Geld weg.
Das wichtigste ist dazu zu stehen und zu versuchen da rauszukommen
-
-
Sry es sollte kein persönlicher Angriff gegen dich oder deinen Clan sein, aber was den Scammer angeht habe ich kein Verständnis auch nicht aus persönlichen Gründen gibt es keine Rechtfertigung einen Freifahrtschein fürs scammen zu bekommen.
sihe es ein manomania darf es auch nicht veröfentliche selbst wen er es wolte bdsg
Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. xd LG
das sind spetzial efeckte

-
Ach komm „Persönliche“ Gründe ist doch hier die Standard Ausrede wer damit versucht immer noch durch zu kommen ist einfach Lost ganz einfach.
Was haben denn Persönliche Gründe (für mich sowieso nur nh Ausrede) mit einem Blockspiel zutun das ist einfach lächerlich.
die ausage hon dir ist faltsch drüber nach gedacht das man sich
auch selbst schützt den eine datenschutz verletzung ist und bleibt strafbar von dher sind die bisherigen infos mehr als aisreichen
Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. xd LG
-
-
Biete 2 Mio 1.8 Money
lg aus nachfrage kann ich auch gerne 1.16 items kaufen