Und er hatte #21 auch, wo das jetzt ist kp
FackJuGoethe sollte den haben wenn er nicht schon verkauft wurde
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und er hatte #21 auch, wo das jetzt ist kp
FackJuGoethe sollte den haben wenn er nicht schon verkauft wurde
wieso gibst du nem random 1st? :c
true
wenns mich nicht täuscht wars sogar das mit sign
och ist da einer Mad weil sein Zweitaccount beim Botten vor einigen Wochen gebannt wurde?🤣🤣
Ich weiss wovon sie reden. ![]()
@pathosFM kannst du dich einfach zu den Klimaaktivisten begeben und dich da mit fest kleben? Man denkt du bist der König hier.
Wenigstens ist Pathos kritisch-sachlich und nicht 2taccount-provokant
Ich soll ein 2 Account sein?
@pathosFM kannst du dich einfach zu den Klimaaktivisten begeben und dich da mit fest kleben? Man denkt du bist der König hier.
Anmerkung: SoleDuckling780 macht angebliches abbau event mit einer versteckten kiste wo anschein 64x beacon dinnen sein sollten. SoleDuckling780 macht /p reset und ist komischer weise auf den gs dann umgefallen. ZERO BEWEISE SOLL NUR ALS WARNUNG DIENEN. sus lvl 1000
Ja, es war angekündigt, dass es am 26. ist. Gleichzeitig aber auch, dass es kurzfristig nochmal mit Uhrzeit angekündigt wird
10 Minuten in einem zeitraum von 3 stunden ja
Wie gesagt hero soll ich 3 Stunden am Sonntag vor dem discord sitzen uff zu hoffen die Nachricht kommt ?
Ich hab Hunger nach 3 stunden stream und hab was gegessen
toll jetzt hab ich hunger, danke
Kauft mal ja
Guioki4266 RolDom_FCR daniel200486
Good luck an alle =)
Melde solche Spieler am besten mit Video unter Beschwerde über den Spieler.
Das Team wird den Beitrag wahrscheinlich dann noch verschieben.
Aber ein Video als Beweis wäre gut.
Danke für die info und der liebe El phantom84_ meinte reicht ohne Beweis =)
Der Spieler Hobsimobsi baut die Blöcke im Jail mit nem Bot ab! =)
Er hats auf CB21 leider geschafft jemanden zu scammen mit /nick AFK_Ibi und auf CB20 hat er es auch geschafft bei jemandem. Es ist eine Schande!
Meinetwegen kann /nick abgeschafft werden
da bin ich ganz deiner meinung ![]()