Beiträge von mrl_bln
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
#mehrramfürgg
am ram liegst leider nicht
-
Moin Freunde, gibt es jemanden der Schematic und Optifine benutzt was auch zusammen funktioniert? Bei mir hab ich nen dauer Game Crash.
Falls es bei jemanden geht, bitte ich um die Datei oder Version. Danke!

-
Keep Inv kaufen sag ich, beste wo gibt lol
-
-
-
Block: Flusston
Belohnung: 3x 40 Kristalle
-
-
-
Da hast du defenetiv recht, aber ich würd nicht sagen das man mich nicht kennt oder sowas, ich hoff du kannst verstehen was ich damit meine. Und das ich erst seit ein paar wochen da Spiele stimmt auch nicht, spiele seit 2019 mit inaktivität zwischen 2021 - 2024
Du hast in dem Punkt aber natürlich schon recht. Hätte ich anderst formulieren sollen.
nimms einfach hin, du bist und bleibst ein random!
-
1Earlymearly hat grade um GG Belt und 30mio bar gescammt als MM
-
-
Block: Andesit
Wo: CB1
Belohnung: 5x25k
-
Wie auch immer, beide Beiträge total unnötig, aber wenns drum geht wer sich schlechter benimmt geht der Punkt an eine sehr offensichtliche Wahl hier

wieso beide beiträge? habe doch nix veröffentlicht
-
das hab ich denen auch schon als frage gestellt, aber wie zu erwarten kam keine antwort
die Frage wurde beantwortet. Das leider nicht im Forum sondern ingame.
ich zitiere: "Da kommt zumindest etwas Geld bei rum"
dies ist kein argument mich dafür zu kicken
Es ist halt n bissl komisch wenn man Zeitmangel angibt, aber jeden Tag im Forum sitzt und Beiträge ballert die zeigen das man Ingame ist

forum kann ich am handy machen, spielen nicht. ausserdem ist die rückgabe schon einige monate her
ehm die GG App gibts auch, um am Handy Online zu sein?
-
Die Frage ist jetzt ob er den Beitrag auch gemacht hätte wenn er /pay all 1m 3x gemacht hätte
das hab ich denen auch schon als frage gestellt, aber wie zu erwarten kam keine antwort
-
Event : Tag der Handschrift
BDT : SpinnenNetz
Belohnung : Kopf mit Signierung
wozu habe ich die Belohnung über dir schon erwähnt?