Moin,
Block: Spinnennetz
Belohnung:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Block: Spinnennetz
Belohnung:
verrückt womit das Forum voll gemüllt wird
Alles anzeigenIst ja schön und gut und das verstehe ich ja auch Manoli_ aber ein Beitrag ist halt einfach einer zu viel. Im großen und ganzen sollte man halt einfach aus deiner Sicht auch mal ans postive glauben & man könnte sich denken wie sich der Spieler fühlen wird falls er wirklich ein neuer Spieler ist, was in meinem Fall und das kann ich nur erneut sagen, der Fall ist. Das hätte man auch in einer Konvi oder sonst wo klären können…
Außerdem hätte man sich auch denken können das es dann Spieler gibt die wieder übertreiben und dann unnötig Rufmorden…
Auf GrieferGames ans Gute zu glauben fällt denke ich den meisten hier schwer nach all den Dingen, die sich im Verlauf der letzten Jahre so ereignet haben.
Ein Beitrag ist in meinen Augen nicht zu viel, da ich, wie gesagt, deutlich gesagt habe, dass du nichts getan hast und ich meine Vermutungen mit Beweisen stützen konnte bzw. kann.
Was andere Leute machen liegt nicht in meiner Macht. Selbst vor meinem Beitrag haben dich Leute schon als 2. Account betitelt (s. Elandur aka. Magischerspieler) und diese Theorie teilen auch andere Spieler mit mir.
Ich denke soweit ist alles gesagt, was man zu diesem Thema sagen kann und sehe auch keinen Sinn darin das weiter zu diskutieren, da sich die Argumente lediglich wiederholen.
ein anderer spieler und ich hatten auch die vermutung vor dem Beitrag ![]()
Ich drop jetzt mal ne Bombe und spreche das aus was alle denken. Ich glaube das ist n 2. ACC und irgendwann wird der fett reinscammen. Vielleicht nicht heute oder morgen aber der Tag wird kommen. Solche Spieler hatten wir schon genug. Falls jetzt kommt.. bliblablub Rufmord... dann ist das so. Juckt mich nicht die Bohne.
kein rufmord
das sind facts!
bro macht den classic move von cb1
ruf aufbauen bis zu was weiss ich für summen dann dicke durch ziehen ![]()