Beiträge von mrl_bln
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
neuer acc von Dragonballz?
xd
-
-
Vorstellbar ist es, damit alle mehr motiviert sind den BDT zu machen.
aber wieso sagen sonst so viele heute es sei der block und bei einigen ist es money
-
Hey Freunde, wie vielleicht einige mitbekommen haben, gab es ein paar unstimmigkeiten bei der heutigen Belohnung. Ich vermute mal, dass jeder Spieler eine andere Belohnung bekommt. Mir ist nämlich ein wichtiger Punkt in der News wieder eingefallen.
"💡 Und jetzt das Beste: Wir haben ein unveröffentlichtes Feature in den Block des Tages integriert, das in den kommenden Wochen enthüllt wird! 😏 🔥 "
Spoiler anzeigen
Falls meine Vermutung stimmen sollte, würde meiner Meinung nach, dieser Thread keinen sinn mehr machen.
Frohes schaffen beim selbst herausfinden welche Belohnung man für sich selber hat.
LG mrl
-
mich hat das Kind auch um 7,5m bei ner BlackJack runde abgezogen - Clown mehr sage ich nicht

edit: nen monat her oder so
-
Auf der 1.8 bin ich so wie du auch aus meinem Clan ausgetreten und seitdem bin ich clanlos. Auf der Cloud bin ich im BDS-Clan und vollends zufrieden.
Ob wir noch Mitglieder suchen, weiss ich nicht. Angelo420 wird da mehr wissen, falls du Interesse haben solltest.
Hoffe, die Markierung ist a-okay.

Angelo mein bre muss platz im clan haben - sonst schande

-
Freue mich, wenn du CB2 betretest mit einen Scammer-Tag.
Ich brauch diesen Totenkopf Emoji zum reagieren !!!!
generell mehrere emotes
-
-
Block: Spawner
Belohnung: 5x40k
-
-
SyntaxOfficial kannste keinem erzählen, dass da alles mit rechten dingen abläuft
-
Ist Arschbombe jetzt Olaf bzw. Klausi oder was?
wie kommst drauf?
-
jungs er sagt in seinem beitrag er hat kein bock mehr auf gg und leute geben dem first haha
rede, du bist mein mann, hab genau das selbe gesagt
-
traurig von ihm, aber muss ehrlich sein alle selber schuld, der will quitten und ihr gebt ihm mios xd
Imleqs xd
-
-
ganz schön oft geld...
clown

-
-