1Griefer ich danke dir, dass wir unsere perks behalten dürfen, da kein chatlog hinterlegt ist![]()
Beiträge von mrl_bln
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
aha jetzt doch deine meinung ändern du hast deutlich im all chat geschrieben dass er scammt #abschaum
-
heute gings aufeinmal, danke xd
-
clown
warum clown wenn ich gescammt werde und andere Spieler warne, dass sie erst /near machen sollen und lieber nicht bei Mindhunter0551 . Dasselbe passierte als ich von Sleepy verarscht wurde. in diesem Leben ist es so Bekanntheit>Wahrheit.
du stellst so dar als wenn du keinen rufmord gemacht hättest was aber nicht stimmt
-
-
-
naja schade, aber das zeigt das euch auch ein Mädel abzocken kann...
DragonballZ ist ein männliches wesen
-
1mrd gescammt und ausgecasht? höchstens 1mrd schulden du talahonnnnnn
-
Alles anzeigen
!Farming1899 = !FrauSchmidt1990 = !DragonbalZ9126 = eghler = scammer
keine beweise
aber ist halt auffällig wenn immer irgendwelche bedrock accs mit geld spawnen und auf cb1 degg zocken
LG

Das war auch mein erster Gedanke
Hat der acc denn auf CB1 gezockt??glaube main cb war 21 aber oft genug auf cb1 degg
-
Martunka mrl_bln Dekinor EmreOzora
Verstehe nicht wieso man dir überhaupt Geld geliehen hat... War doch mehr als offensichtlich, wenn man die ganze Zeit im chat spammt ob wer Geld leihen kann mit 25% Zinsen...
Und dann noch deine bj runden auf schulden, war alles offensichtlich...Was können die anderen Leute dafür, das du irgendwelche Probleme hast ?
Man hätte auch ganz normal einfach quitten können..war ziemlich offensichtlich xdd
-
!Farming1899 = !FrauSchmidt1990 = !DragonbalZ9126 = eghler = scammer
keine beweise
aber ist halt auffällig wenn immer irgendwelche bedrock accs mit geld spawnen und auf cb1 degg zocken
LG

-
Block: Schwamm
Belohnung: 3x50 Kristalle
Tipp: benutzt nh Hacke (Ackerboden Hacke) -
-
zahle dir 9mio
-
-
-
junge das weisst du nur wegen mir
-
weisst du nur von mir xd
-
Unten sollte es eine Filter-Option geben, wo du alle Auktionen wo du geboten hast siehtst. Da solltest du das Item finden
ahh, vielen dank, wusste ich nicht

kann geschlossen werden Syntax
-