Er hat gespammt und hir steht das es verboten ist:
Absatz 4:
Werbung für andere Angebote (Minecraft-Server, Livestreams, YouTube-Kanäle, TS-Server, ...) ist verboten.?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat gespammt und hir steht das es verboten ist:
Absatz 4:
Werbung für andere Angebote (Minecraft-Server, Livestreams, YouTube-Kanäle, TS-Server, ...) ist verboten.?
Hallo, ein Spieler namens:100cool hat werbung für einen Ytchannel gemacht hir die Bilder:
Danke ![]()
Hier auch von Team klar geschrieben:
Absatz 4:
Werbung für andere Angebote (Minecraft-Server, Livestreams, YouTube-Kanäle, TS-Server, ...) ist verboten.
Und chillator hat auch werbung gemacht sieht man im 2 Bild
Und die Diablöcke gehen über die Hälfte des Gs.
:d Danke
Also mir Persönlich sieht das auf den ersten Blick auch nicht komisch aus, aber was auf den Schilder schon steht frag ich mich was der da macht.Und ich Spiele auf Griefergames über ein Jahr und nicht mal ich habe so viele Dia Blöcke.
Danke ![]()
EDIT:
Doch Rolys da sind Diablocke die roten da.
Danke ![]()
Hier bitte aus steht Citybuild 4 /p h:2 DNASharky
Ne sry aber bei seinen Plot hat er sehr viele Dia Block.Danke
Hallo auf Cityuild 4 habe ich einen vlt ein Duplizierer gefunden.Er heißt DNASharky und verkauft angeblich 20 Diablöcke für 250$. Danke fürs Lesen ![]()