1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Chainzz

Beiträge von Chainzz

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Chainzz
    • 5. Oktober 2025 um 00:42

Digga

Bilder

• IMG_4515.jpg
      • 197,6 kB
      • 968 × 1.200
      • 22

• Chainzz
    • 5. Oktober 2025 um 00:30

Minderbemittelter Zweitaccount der mich auf 180 bringt :cursing:

• Chainzz
    • 5. Oktober 2025 um 00:29
    Zitat von Arctic
    Zitat von Chainzz

Nix der is nur am trollen wann endlich Forums Bann!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Spieler gefährdet die ruhige und angenehme Atmosphäre des Forums und ich fühle mich stark angegriffen von jedem einzelnen Beitrag des Spieler „Arctic“ (engl. für „Arktisch“) !!!!!

Weil ich Schwarz bin oder wieso? Du Racist.

ImYuuu

Jo genau 👍🏽

• Kurumi7016 Scammt um 300mio+

• Chainzz
    • 5. Oktober 2025 um 00:23
    Zitat von sleepy
    Zitat von Chainzz

Habe IHN damals in 2022 als Junge, Ingame: !Adminevil427 Zahlen weiß ich nd mehr genau, kennengelernt… der war da schon ziemlich aufdringlich mit Voicechat und hats 2 Jahre jede Woche probiert mit mir in Voice zu gehen… kann mir leider gut vorstellen dass er trans geworden is und jetzt nen „Girl“

leak ma deine res brudi

Kann für dich nachfragen aber hab nur auf dem Wunsch von Sabuyaz nen Beitrag gemacht, Clip kam von ihm war da garnicht dabei

• Chainzz
    • 5. Oktober 2025 um 00:19

Nix der is nur am trollen wann endlich Forums Bann!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Spieler gefährdet die ruhige und angenehme Atmosphäre des Forums und ich fühle mich stark angegriffen von jedem einzelnen Beitrag des Spieler „Arctic“ (engl. für „Arktisch“) !!!!!

• Chainzz
    • 5. Oktober 2025 um 00:13
    Zitat von CocoDer_Affe

Sie? Das ist 100% nen er der hat auf Discord gesimpt weil ich nen weiblichen Namen hatte

Habe IHN damals in 2022 als Junge, Ingame: !Adminevil427 Zahlen weiß ich nd mehr genau, kennengelernt… der war da schon ziemlich aufdringlich mit Voicechat und hats 2 Jahre jede Woche probiert mit mir in Voice zu gehen… kann mir leider gut vorstellen dass er trans geworden is und jetzt nen „Girl“

• Chainzz
    • 4. Oktober 2025 um 22:31

Gescammt wurden:

Sabuyaz 65m
    Batulover 180m

Lukas2010_ 30m

Oben ein Clip wie sie um mikrige 3,8m scammt aber zumindest mal ein Beweis :thumbup:

LG <3

(Kleiner Disclaimer noch, ich selber wurde nicht gescammt! Ich habe dieses Beitrag im Auftrag erstellt ich war weder Ingame dabei noch über Discord etc. In direkter Verbindung. Alle Informationen die ich habe sind von direkter Freundesquelle aber nicht von mir überprüft worden. Was in den Beitrag muss und nen YouTube Link ist was ich hatte, weitere infos kann ich auf Nachfrage, Anfragen.)

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Chainzz
    • 4. Oktober 2025 um 18:41

Ja

• Unbeschrieben & kampii5555 scammen um jeweils 45.000.000$

• Chainzz
    • 3. Oktober 2025 um 12:48
    Zitat von AxtDripper

Ja meinte 1unbenannter

Immernoch falsch omg bist du ein depp

1UMBENANNTER

Vom verb „umbenennen“

• Scammer Warnung gegen Urpilz

• Chainzz
    • 1. Oktober 2025 um 19:13

Is der nich scammerradar sowiesoV

• Soyrix Scam

• Chainzz
    • 1. Oktober 2025 um 07:27
    Zitat von Echse
    Zitat von Chainzz

Hallo Liebes Forum, Fooh93 und Ich bieten euch unsere Bau-Skills zu diensten!

Durch unsere Kreativität sind wir nicht nur schnell, sondern auch zuverlässig und setzen eure Ideen so um, wie ihr es euch vorstellt!

💰Die Preise variieren je nach Vorstellung und Größe des Auftrags.💰

Ihr seid an einem Vorbau interessiert? Dann einfach per Discord oder Konvi anschreiben!

--> InFecTeD_25 Discord: kebab2525

(Unter diesem Beitrag werden wir regelmäßig Bilder unserer Endergebnisse Posten.)

8-):witherskelettschädel::witherskelettschädel::witherskelettschädel::witherskelettschädel::witherskelettschädel::witherskelettschädel::witherskelettschädel::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::barriere::eis::grundgestein::diamanterz::barriere::redstoneblock::diamantblock::bruchstein::bruchstein::diamanterz::endportalrahmen::eis::barriere::wither::grundgestein::witherskelettschädel::wither::bruchstein::eis::endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::bruchstein::witherskelettschädel::diamantblock::glas::diamantblock::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::diamanterz::endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::diamanterz::eis::golderz::eisenblock::goldblock::eis::diamanterz::barriere::eis::eis::grundgestein::flymini::cowmowfarmer::chemtek::partickster::diesereinevier::bigbernie::partickster::phantomexitus::lord_cancour::ichflex_deineex::eingriefer::partickster::partickster::whs_gatoyt::cuzimj4nn1k::chemtek::000raganau::mektow::mektow::mektow::chemtek::duden::facepalm::kappa::failfish::facepalm::failfish::PX(:PX(:PX(:P:D:D:*:D:*;(:cill::lucgamesyt::cill::lucgamesyt::cill::entchenbuilds::cill::giftlippenstift::rypexyt::rypexyt::giftlippenstift::rypexyt::cill::entchenbuilds::rypexyt::valaphee::lucgamesyt::renncifer::rypexyt::rypexyt:

Alles anzeigen

Cool und so aber trägst du auch Röcke?

Alles anzeigen

Nein ist kein rock, ist nur eine Art schürze die an den Shorts dran hängt. Leggins stimmt auch nur halb, sind compressiontights. Ist btw mein aktuelles Standard Outfit also nix Halloween. Dazu noch meine schminke die aussieht wie Blut aber dafür müsste ich mein Gesicht zeigen und das mach ich nicht lol

• Soyrix Scam

• Chainzz
    • 30. September 2025 um 23:40

Hallo Liebes Forum, Fooh93 und Ich bieten euch unsere Bau-Skills zu diensten!

Durch unsere Kreativität sind wir nicht nur schnell, sondern auch zuverlässig und setzen eure Ideen so um, wie ihr es euch vorstellt!

💰Die Preise variieren je nach Vorstellung und Größe des Auftrags.💰

Ihr seid an einem Vorbau interessiert? Dann einfach per Discord oder Konvi anschreiben!

--> InFecTeD_25 Discord: kebab2525

(Unter diesem Beitrag werden wir regelmäßig Bilder unserer Endergebnisse Posten.)

8-):witherskelettschädel::witherskelettschädel::witherskelettschädel::witherskelettschädel::witherskelettschädel::witherskelettschädel::witherskelettschädel::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen::barriere::eis::grundgestein::diamanterz::barriere::redstoneblock::diamantblock::bruchstein::bruchstein::diamanterz::endportalrahmen::eis::barriere::wither::grundgestein::witherskelettschädel::wither::bruchstein::eis::endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::bruchstein::witherskelettschädel::diamantblock::glas::diamantblock::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::diamanterz::endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::diamanterz::eis::golderz::eisenblock::goldblock::eis::diamanterz::barriere::eis::eis::grundgestein::flymini::cowmowfarmer::chemtek::partickster::diesereinevier::bigbernie::partickster::phantomexitus::lord_cancour::ichflex_deineex::eingriefer::partickster::partickster::whs_gatoyt::cuzimj4nn1k::chemtek::000raganau::mektow::mektow::mektow::chemtek::duden::facepalm::kappa::failfish::facepalm::failfish::PX(:PX(:PX(:P:D:D:*:D:*;(:cill::lucgamesyt::cill::lucgamesyt::cill::entchenbuilds::cill::giftlippenstift::rypexyt::rypexyt::giftlippenstift::rypexyt::cill::entchenbuilds::rypexyt::valaphee::lucgamesyt::renncifer::rypexyt::rypexyt:

• Soyrix Scam

• Chainzz
    • 30. September 2025 um 17:20
    Zitat von Draconia111
    Zitat von tusk

1. Punkt kann schonmal nicht stimmen

Ne er hält die Liste falsch rum

Bilder

• IMG_4489.jpg
      • 172,04 kB
      • 812 × 1.200
      • 115
  • Soyrix Scam

• Chainzz
    • 29. September 2025 um 15:11
    Zitat von Melonstyle04

Funtastisch mir sind die AGBs auf unserem Slotbasar viel zu léger… 🥀

Da müssen auf jeden Fall noch 8-12 Absätze dran!

Einer mit

„Bei Beitrag wegen Scam scammen wir euch“

Würde auch reichen!

Mach noch paar Fachwörter rein dann klingts nach was

Stimmst Soyrix? ;)

Zitat von FleytexGaming
    Zitat von Chainzz

Ich war drin, ja. 200k scam den ich mit 1mio entschuldigt habe aber durch rufmord vom PayPal Clan der damals mit 4v1 und damalig gutem Ruf auf mich ging bin ich trzdm reingekommen! Aber ein 200k 5x entschuldigter ingame Scam ist halt kein EG Scam auch bekannt als Straftat da kannst du auch noch so krass älter und reifer werden mit deiner Persönlichkeitsstörung kann es auch sein dass du morgen wieder damit anfängst wenn du siehst das Dönerladen Paysafe annimmt ||

Weißt du was der Unterschied zwischen mir und dir ist? Ich hab am ende nen Radar eintrag bekommen und bin auch einfach gequittet hab es sein gelassen mit dem Blocksspiel auch schon länger, auch wenn ich dort coole leute kennenlernen durfte usw. Du spielst warscheinlich immer noch, merkt man auch an deiner Forum aktivität richtig stark

Wenn ich jetzt noch aktiv spielen würde obwohl der server 2023 2.4k aktive user hatte jetzt scheinbar 1.4 mittlerweile würde ich mich mal selber fragen was falsch läuft, dass ich immernoch spiele

Wieso? Hättest in den 2 Jahren bestimmt 24,86€ Paysafe und 5€ Amazon mitnehmen können. Evtl. noch 3 YouTube Karrieren gegen die Wand fahren nach einer Woche und 2x auf streamer machen!

All das wär möglich gewesen großer also es ist noch nicht zu spät!!!!

• Soyrix Scam

• Chainzz
    • 29. September 2025 um 15:07
    Zitat von FleytexGaming
    Zitat von Chainzz

Diese Mio scams von den du redest jucken doch keinen da macht nichtmal jemand nen Beitrag aber was ich gehört habe mit beweisen und selber mitbekommen habe mit Realife scams is halt eif Unterste Schublade da kannst du auch Realife danach mit Mohammed Ali sparring machen du Möchtegern Wolf

Man macht fehler im Leben, damit meine ich nicht gg sondern abgesehen von gg eg sachen und so zeugs ich muss aber auch sagen bald ist vieles 2.5Jahre her weils 2023 war und man wird älter mit der Zeit, aber du warst ja soweit ich noch in Erinnwrung habe auch mal im Radar und so zeugs aber gut...

Ich war drin, ja. 200k scam den ich mit 1mio entschuldigt habe aber durch rufmord vom PayPal Clan der damals mit 4v1 und damalig gutem Ruf auf mich ging bin ich trzdm reingekommen! Aber ein 200k 5x entschuldigter ingame Scam ist halt kein EG Scam auch bekannt als Straftat da kannst du auch noch so krass älter und reifer werden mit deiner Persönlichkeitsstörung kann es auch sein dass du morgen wieder damit anfängst wenn du siehst das Dönerladen Paysafe annimmt ||

• Soyrix Scam

• Chainzz
    • 29. September 2025 um 14:55
    Zitat von Buettie
    Zitat von Chainzz

Man darf aber auch nix mehr ernst nehmen laut euch 💔💔 nur weil ihr nix ernst nehmt und überall nur 60% reingebt heißt ja nich dass ich nichts ernst nehmen darf 💔💔💔💔💔💔

Deine Drogen würde ich auch gerne mal nehmen, das muss ja ein unglaublicher Ego-Boost sein

Deine auch krass du machst Multitasking auf Level 1000 schreibst in 10 Beiträge und 3 dcs Müll und ot zur GLEICHEN ZEIT!

Bei Laby DC schreibst du Tote preisvorschläge und hier gleichzeitig moralische Denkmäler am absetzen…King!

• Soyrix Scam

• Chainzz
    • 29. September 2025 um 14:50
    Zitat von Lumania2020

was nehmt ihr das alle so ernst Digga

Man darf aber auch nix mehr ernst nehmen laut euch 💔💔 nur weil ihr nix ernst nehmt und überall nur 60% reingebt heißt ja nich dass ich nichts ernst nehmen darf 💔💔💔💔💔💔

• Chainzz
    • 29. September 2025 um 14:40
    Zitat von tusk
    Zitat von Chainzz

1Unbekannter ?!

Ne das verwechselst du, Unbeschrieben hieß vorher 1Umbenannter (faker von 1Unbekannter)

Yes dachte ich mir auch war mit ihm schon call unbekannter netter junge.

• Chainzz
    • 29. September 2025 um 14:37
    Zitat von AxtDripper

Unbeschrieben ist btw sayd999 und noch paar andere Accounts wie 1unbekannter oder so

1Unbekannter ?!

• Soyrix Scam

• Chainzz
    • 29. September 2025 um 14:32
    Zitat von FleytexGaming
    Zitat von Chainzz

Brauchst nicht nach Mitleid betteln mit deiner Persönlichkeitsstörung, heute scammer morgen MM werden wollen und nächste Woche dann doch lieber der Youtuber Fleytexgaming aber eigentlich auch gerne streamer. Egal was Hauptsache am Ende um 2 4€ cosmetics scammen oder nh 11,50€ paysafecard. Mir egal wie „erwachsen“ du geworden sein willst du bist und bleibst hier und Ingame ein Loser für mich und das schreib ich auch wenn ich das will.

Also wenn man wie du scheinbar eh schon mehrere Stunden im gg forum verbringt kaannst du dir mal die Zeit nehmen und den Beitrag durchlesen wieso ich ins radar gekommen bin, ich wurd um 50mio gescammt und hätte dersselben Person noch 3mio geben müssen, was ich aber nicht eingesehen habe aber ich bin dafür ins Radar gekommen vor 2Jahren. Das man da den Spielspaß verliert und der Server Spieler verliert ist komplett normal also war ich schlau und hab den account einfach 1Tag nachm Eintrag weggeben und hab meine Finger vom Server gelassen, hab danach angefangen in RL z.b eine Ausbildung zu machen mit sport durchzuziehen usw ich sitz jetzt da und es war die beste Entscheidung die ich hätte machen können. Und Chainzz wenn man auf dem Server schon mehrere 100mio in der Hand hatte also ing money da macht man sich keine mühe mehr und fängt aan um mini mio beträge zu scammen also würde selbst das kein sinn mehr machen aber nvm

Diese Mio scams von den du redest jucken doch keinen da macht nichtmal jemand nen Beitrag aber was ich gehört habe mit beweisen und selber mitbekommen habe mit Realife scams is halt eif Unterste Schublade da kannst du auch Realife danach mit Mohammed Ali sparring machen du Möchtegern Wolf

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram