Beiträge von Chainzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Minderbemittelter Zweitaccount der mich auf 180 bringt

-
Nix der is nur am trollen wann endlich Forums Bann!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Spieler gefährdet die ruhige und angenehme Atmosphäre des Forums und ich fühle mich stark angegriffen von jedem einzelnen Beitrag des Spieler „Arctic“ (engl. für „Arktisch“) !!!!!
Weil ich Schwarz bin oder wieso? Du Racist.
Jo genau 👍🏽
-
Habe IHN damals in 2022 als Junge, Ingame: !Adminevil427 Zahlen weiß ich nd mehr genau, kennengelernt… der war da schon ziemlich aufdringlich mit Voicechat und hats 2 Jahre jede Woche probiert mit mir in Voice zu gehen… kann mir leider gut vorstellen dass er trans geworden is und jetzt nen „Girl“
leak ma deine res brudi
Kann für dich nachfragen aber hab nur auf dem Wunsch von Sabuyaz nen Beitrag gemacht, Clip kam von ihm war da garnicht dabei
-
Nix der is nur am trollen wann endlich Forums Bann!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Spieler gefährdet die ruhige und angenehme Atmosphäre des Forums und ich fühle mich stark angegriffen von jedem einzelnen Beitrag des Spieler „Arctic“ (engl. für „Arktisch“) !!!!!
-
Sie? Das ist 100% nen er der hat auf Discord gesimpt weil ich nen weiblichen Namen hatte
Habe IHN damals in 2022 als Junge, Ingame: !Adminevil427 Zahlen weiß ich nd mehr genau, kennengelernt… der war da schon ziemlich aufdringlich mit Voicechat und hats 2 Jahre jede Woche probiert mit mir in Voice zu gehen… kann mir leider gut vorstellen dass er trans geworden is und jetzt nen „Girl“
-
Gescammt wurden:
Sabuyaz 65m
Batulover 180mLukas2010_ 30m
Oben ein Clip wie sie um mikrige 3,8m scammt aber zumindest mal ein Beweis
LG
(Kleiner Disclaimer noch, ich selber wurde nicht gescammt! Ich habe dieses Beitrag im Auftrag erstellt ich war weder Ingame dabei noch über Discord etc. In direkter Verbindung. Alle Informationen die ich habe sind von direkter Freundesquelle aber nicht von mir überprüft worden. Was in den Beitrag muss und nen YouTube Link ist was ich hatte, weitere infos kann ich auf Nachfrage, Anfragen.) -
-
Ja meinte 1unbenannter
Immernoch falsch omg bist du ein depp
1UMBENANNTER
Vom verb „umbenennen“
-
Is der nich scammerradar sowiesoV
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Liebes Forum, Fooh93 und Ich bieten euch unsere Bau-Skills zu diensten!
Durch unsere Kreativität sind wir nicht nur schnell, sondern auch zuverlässig und setzen eure Ideen so um, wie ihr es euch vorstellt!
💰Die Preise variieren je nach Vorstellung und Größe des Auftrags.💰
Ihr seid an einem Vorbau interessiert? Dann einfach per Discord oder Konvi anschreiben!
--> InFecTeD_25 Discord: kebab2525
(Unter diesem Beitrag werden wir regelmäßig Bilder unserer Endergebnisse Posten.)

:endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::bruchstein::witherskelettschädel::diamantblock::glas::diamantblock::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::diamanterz::endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::diamanterz::eis::golderz::eisenblock::goldblock::eis::diamanterz::barriere::eis::eis::grundgestein::flymini::cowmowfarmer::chemtek::partickster::diesereinevier::bigbernie::partickster::phantomexitus::lord_cancour::ichflex_deineex::eingriefer::partickster::partickster::whs_gatoyt::cuzimj4nn1k::chemtek::000raganau::mektow::mektow::mektow::chemtek::duden::facepalm::kappa::failfish::facepalm::failfish::PX(:PX(:PX(:P:D:D:*:D:*;(:cill::lucgamesyt::cill::lucgamesyt::cill::entchenbuilds::cill::giftlippenstift::rypexyt::rypexyt::giftlippenstift::rypexyt::cill::entchenbuilds::rypexyt::valaphee::lucgamesyt::renncifer::rypexyt::rypexyt:Cool und so aber trägst du auch Röcke?
Nein ist kein rock, ist nur eine Art schürze die an den Shorts dran hängt. Leggins stimmt auch nur halb, sind compressiontights. Ist btw mein aktuelles Standard Outfit also nix Halloween. Dazu noch meine schminke die aussieht wie Blut aber dafür müsste ich mein Gesicht zeigen und das mach ich nicht lol
-
Hallo Liebes Forum, Fooh93 und Ich bieten euch unsere Bau-Skills zu diensten!
Durch unsere Kreativität sind wir nicht nur schnell, sondern auch zuverlässig und setzen eure Ideen so um, wie ihr es euch vorstellt!
💰Die Preise variieren je nach Vorstellung und Größe des Auftrags.💰
Ihr seid an einem Vorbau interessiert? Dann einfach per Discord oder Konvi anschreiben!
--> InFecTeD_25 Discord: kebab2525
(Unter diesem Beitrag werden wir regelmäßig Bilder unserer Endergebnisse Posten.)

:endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::bruchstein::witherskelettschädel::diamantblock::glas::diamantblock::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::diamanterz::endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::diamanterz::eis::golderz::eisenblock::goldblock::eis::diamanterz::barriere::eis::eis::grundgestein::flymini::cowmowfarmer::chemtek::partickster::diesereinevier::bigbernie::partickster::phantomexitus::lord_cancour::ichflex_deineex::eingriefer::partickster::partickster::whs_gatoyt::cuzimj4nn1k::chemtek::000raganau::mektow::mektow::mektow::chemtek::duden::facepalm::kappa::failfish::facepalm::failfish::PX(:PX(:PX(:P:D:D:*:D:*;(:cill::lucgamesyt::cill::lucgamesyt::cill::entchenbuilds::cill::giftlippenstift::rypexyt::rypexyt::giftlippenstift::rypexyt::cill::entchenbuilds::rypexyt::valaphee::lucgamesyt::renncifer::rypexyt::rypexyt: -
1. Punkt kann schonmal nicht stimmen
Ne er hält die Liste falsch rum
-
Funtastisch mir sind die AGBs auf unserem Slotbasar viel zu léger… 🥀
Da müssen auf jeden Fall noch 8-12 Absätze dran!
Einer mit
„Bei Beitrag wegen Scam scammen wir euch“
Würde auch reichen!
Mach noch paar Fachwörter rein dann klingts nach was
Stimmst Soyrix?
Ich war drin, ja. 200k scam den ich mit 1mio entschuldigt habe aber durch rufmord vom PayPal Clan der damals mit 4v1 und damalig gutem Ruf auf mich ging bin ich trzdm reingekommen! Aber ein 200k 5x entschuldigter ingame Scam ist halt kein EG Scam auch bekannt als Straftat da kannst du auch noch so krass älter und reifer werden mit deiner Persönlichkeitsstörung kann es auch sein dass du morgen wieder damit anfängst wenn du siehst das Dönerladen Paysafe annimmt

Weißt du was der Unterschied zwischen mir und dir ist? Ich hab am ende nen Radar eintrag bekommen und bin auch einfach gequittet hab es sein gelassen mit dem Blocksspiel auch schon länger, auch wenn ich dort coole leute kennenlernen durfte usw. Du spielst warscheinlich immer noch, merkt man auch an deiner Forum aktivität richtig stark
Wenn ich jetzt noch aktiv spielen würde obwohl der server 2023 2.4k aktive user hatte jetzt scheinbar 1.4 mittlerweile würde ich mich mal selber fragen was falsch läuft, dass ich immernoch spiele
Wieso? Hättest in den 2 Jahren bestimmt 24,86€ Paysafe und 5€ Amazon mitnehmen können. Evtl. noch 3 YouTube Karrieren gegen die Wand fahren nach einer Woche und 2x auf streamer machen!
All das wär möglich gewesen großer also es ist noch nicht zu spät!!!! -
Diese Mio scams von den du redest jucken doch keinen da macht nichtmal jemand nen Beitrag aber was ich gehört habe mit beweisen und selber mitbekommen habe mit Realife scams is halt eif Unterste Schublade da kannst du auch Realife danach mit Mohammed Ali sparring machen du Möchtegern Wolf
Man macht fehler im Leben, damit meine ich nicht gg sondern abgesehen von gg eg sachen und so zeugs ich muss aber auch sagen bald ist vieles 2.5Jahre her weils 2023 war und man wird älter mit der Zeit, aber du warst ja soweit ich noch in Erinnwrung habe auch mal im Radar und so zeugs aber gut...
Ich war drin, ja. 200k scam den ich mit 1mio entschuldigt habe aber durch rufmord vom PayPal Clan der damals mit 4v1 und damalig gutem Ruf auf mich ging bin ich trzdm reingekommen! Aber ein 200k 5x entschuldigter ingame Scam ist halt kein EG Scam auch bekannt als Straftat da kannst du auch noch so krass älter und reifer werden mit deiner Persönlichkeitsstörung kann es auch sein dass du morgen wieder damit anfängst wenn du siehst das Dönerladen Paysafe annimmt

-
Man darf aber auch nix mehr ernst nehmen laut euch 💔💔 nur weil ihr nix ernst nehmt und überall nur 60% reingebt heißt ja nich dass ich nichts ernst nehmen darf 💔💔💔💔💔💔
Deine Drogen würde ich auch gerne mal nehmen, das muss ja ein unglaublicher Ego-Boost sein
Deine auch krass du machst Multitasking auf Level 1000 schreibst in 10 Beiträge und 3 dcs Müll und ot zur GLEICHEN ZEIT!
Bei Laby DC schreibst du Tote preisvorschläge und hier gleichzeitig moralische Denkmäler am absetzen…King! -
was nehmt ihr das alle so ernst Digga
Man darf aber auch nix mehr ernst nehmen laut euch 💔💔 nur weil ihr nix ernst nehmt und überall nur 60% reingebt heißt ja nich dass ich nichts ernst nehmen darf 💔💔💔💔💔💔
-
1Unbekannter ?!
Ne das verwechselst du, Unbeschrieben hieß vorher 1Umbenannter (faker von 1Unbekannter)
Yes dachte ich mir auch war mit ihm schon call unbekannter netter junge.
-
Unbeschrieben ist btw sayd999 und noch paar andere Accounts wie 1unbekannter oder so
1Unbekannter ?!
-
Brauchst nicht nach Mitleid betteln mit deiner Persönlichkeitsstörung, heute scammer morgen MM werden wollen und nächste Woche dann doch lieber der Youtuber Fleytexgaming aber eigentlich auch gerne streamer. Egal was Hauptsache am Ende um 2 4€ cosmetics scammen oder nh 11,50€ paysafecard. Mir egal wie „erwachsen“ du geworden sein willst du bist und bleibst hier und Ingame ein Loser für mich und das schreib ich auch wenn ich das will.
Also wenn man wie du scheinbar eh schon mehrere Stunden im gg forum verbringt kaannst du dir mal die Zeit nehmen und den Beitrag durchlesen wieso ich ins radar gekommen bin, ich wurd um 50mio gescammt und hätte dersselben Person noch 3mio geben müssen, was ich aber nicht eingesehen habe aber ich bin dafür ins Radar gekommen vor 2Jahren. Das man da den Spielspaß verliert und der Server Spieler verliert ist komplett normal also war ich schlau und hab den account einfach 1Tag nachm Eintrag weggeben und hab meine Finger vom Server gelassen, hab danach angefangen in RL z.b eine Ausbildung zu machen mit sport durchzuziehen usw ich sitz jetzt da und es war die beste Entscheidung die ich hätte machen können. Und Chainzz wenn man auf dem Server schon mehrere 100mio in der Hand hatte also ing money da macht man sich keine mühe mehr und fängt aan um mini mio beträge zu scammen also würde selbst das kein sinn mehr machen aber nvm
Diese Mio scams von den du redest jucken doch keinen da macht nichtmal jemand nen Beitrag aber was ich gehört habe mit beweisen und selber mitbekommen habe mit Realife scams is halt eif Unterste Schublade da kannst du auch Realife danach mit Mohammed Ali sparring machen du Möchtegern Wolf