Bis jetzt war’s eig Funny und das Niveau war nich sooo bad aber dein letzter Post Soyrix war ja einfach nur langweilig und unlustig wow 💔
Beiträge von Chainzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bro ein FleytexGaming redet dein @rsch hat mit 8 Namen jeweils 15€ gescammt du Loser gibt niemanden der noch mehr in Mund nehmen müsste als du, hat dich dein Papa gerufen oder warum kommst du aus dem nichts ins Forum du Nullnummer
Wieso so am Haten ^^^ hättest du bisschen was mit mir zu tun gehabt dc mäßig whatever wüsstest du, dass vieles einfach nicht mein bad war und auserdem hab ich nie gegen dich geschossen und das lieb ich am gg forum nach ü. 1jahr gefühlt wieder richtig eingeloggt hab nur kommentiert unter dem Beitrag weils um Soyrix ging und es mich interessiert hatte
Brauchst nicht nach Mitleid betteln mit deiner Persönlichkeitsstörung, heute scammer morgen MM werden wollen und nächste Woche dann doch lieber der Youtuber Fleytexgaming aber eigentlich auch gerne streamer. Egal was Hauptsache am Ende um 2 4€ cosmetics scammen oder nh 11,50€ paysafecard. Mir egal wie „erwachsen“ du geworden sein willst du bist und bleibst hier und Ingame ein Loser für mich und das schreib ich auch wenn ich das will.
-
Soyrix bei bestem Willen warum spielst du dich so auf😔
Komm geh in die ecke weinen oder unter Chainzz sein schreibtisch mir egal
Es geht um nen slot auftrag, wo jemand agbs akzeptiert dann streß macht und die agbs bricht nen Beitrag macht und sich dann wundert... das ein arctic sich dann einmischt sowieso klar haha Alles so ein bullshit
Was meinst du warum ich kein GG mehr spiele. Hat einfach 0.0% mehrwert, der Server wird in nem jahr eh zusammenbrechen.
Unter deinem is ja kein Platz mehr seit dem FleytexGaming der Straßenköter drunter hockt
-
Soyrix diese Gamemaster ahh Profibild und Account auf Privat ist NICHT mysteriös…
Alles gut, war auch nicht mein Ziel 🤓
Was soll dein Profilbild nochmal darstellen? Einen LSD Trip den du erlebt hast oder eine Psychose?
Bild is seit 4 Jahren drin im Gegensatz zu dir mach ich da kein Gamemaster ahh Scheiß rein um mysteriös zu wirken weil ich ohne sowas keine Aufmerksamkeit bekomme du ungeliebter piç
-
Alles so ein shit
Bro ein FleytexGaming redet dein @rsch hat mit 8 Namen jeweils 15€ gescammt du Loser gibt niemanden der noch mehr in Mund nehmen müsste als du, hat dich dein Papa gerufen oder warum kommst du aus dem nichts ins Forum du Nullnummer
-
Soyrix diese Gamemaster ahh Profibild und Account auf Privat ist NICHT mysteriös…
-
Ripperino an den Soyrix acc fr
-
Eigentlich war Soyrix in Vergangenheit immer vertrauenswürdig. Allerdings nach dem was hier zu Tage kommt würd ich ihn ab heute auch als scammer einstufen. Und AGBs in einen Blockspiel sind der Hammer 🤣🤣🤣
Brauch ich jetzt auch eine haftpflicht Versicherung wenn ich etwas auf einen anderen Plot beschädige ?
Wenn du bis dahin nich schon Hausfriedensbruch begangen hast durchs Plot betreten…
-
Würde nen Clan GS draus machen -
Scam ohne reden
Soyrix hat vor 2 Jahren oder sowas C.a wars sein Account für eine zweistellige Summe angeboten… da wär ich für 150mio (~230€) auch fürn Exit gegangen wenn man den eh für billig schon verticken wollte.
ScammerRadarTeam haut den rein bevor er den Account als „scammfrei“ verkauft!
-
-
Kein MboxBasino Botgame ff
Nur an MboxBasino payn!
-
-
-
Random, warsch Guthaben_ aka Sparmodus_ gleiches streamer Regime/ Scam Masche lol
-
-
3 beacons 5 bedrock 15 rypex köpfe paar BTDs und 143k auf Konto
-
(Me)rl/in BER/Li/(n)
-
Lasse grade ein gs von ihm kopieren und bei mir bauen LG
11k
-1 gs -