Ja bester yapper auf CB1
Beiträge von Chainzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
13Mio K4r1iora HPTC_Proplayzzzz
Handeln < Flippen -
-
zuckersüßer aber sehr inaktiver discord bekannter!
-
-
-
Wow cool dass du 4 gg Freunde mehr hast
Man merkt richtig wie ich dich perfekt beschrieben habe, wenn aus 20 Minuten ein Halbsatz ohne Punkt oder Komma entsteht.
-
Hab dich grad über DC ausgelacht weil du denkst PB schwarz machen und Privat stellen is cold. Hab das gemerkt als ich nh DIN-A 4 memepage auf deine pinnwand schreiben wollte. Bist nur in REV gewesen wegen deinem Geld und hast keine Freunde. Die kann man sich halt nd über PayPal kaufen du L bist in jedem Chat auf DC das memethema Nummer eins. Dein Musikgeschmack is der einzige Punkt wo manche mit dir ein Gespräch anfangen.
-
PayPal 0€
Angekaufte mios maybe 200m
-
-
-
ja immer 100k 21i
-
-
voll der sigma mit rizz 11/10
-
-
Ich verfolge schon sehr aktiv diesen Beitrag und bin auch bereits mit GGN_Yoghurtdrink im Austausch.
ich hoffe GGN_Yoghurtdrink wird nicht aus T-MM liste entfernt wäre ja schade wegen so nem schwachsinn, klar hat der unbedacht gehandelt aber er hat nicht gescammt...
vielleicht wurde er garnicht wegen scam entfernt 0.o
-
lest mein beitrag, wenn alle den lesen kann man den ganzen Thread schließen hab euch alle mundtot gemacht. (also die loser hier im thread, aka die yog hater)
-
-
wir müssen NICHT über jannick2lit reden bro...
-
Ah und 1,1k im monat zu verdienen und es trotzdem zu schaffen das forum so zu grinden passt nicht zusammen
Es ist nh Ausbildung, da muss man nicht gegen 1.1k Netto schiessen
Es ist nh Ausbildung, dann muss man nicht übers Gehalt reden sondern vielleicht nen anderen Vergleich suchen omg. Wieso nennt man das überhaupt gehalt, das is ja eher Lehrgeld geht doch eig darum in den Beruf einzusteigen.