Beiträge von Chainzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
er will die aura farm denk dir nix bei dem
-
-
Die leute die sich für die Geschichte jucken sind oftmals die, die bei Kisten ganz große Hater sind. Finde man sollte einfach mal weniger das Team fragen weil die nur scheisse in die kisten hauen
Aber das Team macht doch die Kisten wenn es nur bestimmte Spieler machen würden dann würden die es nur für ihren Vorteil nutzen
Balanced sind die jetzt grade auch nich
aber auch alles nich so deep so oft wie grade Angebote kommen sieht dass er nach nem geplanten Exit aus und der shit macht hier in paar wenigen jahren zu
-
Und arme leute wünschen sich dann keine items, die sie reich machen würden? Und reiche keine unnötigen bzw würden sich dann garnicht beteiligen?
Ja hast schon iwo recht aber ggf gibts auch reiche die sich für die Geschichte juckenn
Die leute die sich für die Geschichte jucken sind oftmals die, die bei Kisten ganz große Hater sind. Finde man sollte einfach mal weniger das Team fragen weil die nur scheisse in die kisten hauen
-
Also alle reichen sagen zu allem nein und die armen zu allem ja.
Super ideeStimmt doch gar nicht? Es muss ja nicht unbedingt immer um solche extrem teuren Sachen gehen sondern einfach was sich die Community insg wünscht
Und arme leute wünschen sich dann keine items, die sie reich machen würden? Und reiche keine unnötigen bzw würden sich dann garnicht beteiligen?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
schlechtester fake account ever.
Mögliche personen:
Nightwolf selber
Tagwolf
Ein Freund von Tagwolf
Tagwolfs mom maybe
tusk2dustHast du ein Problem oder so.
Ich versuche nur NightWolfLG zu schützen für den Kack was Tagwolf gemacht hat.
Ihr kennt mich nicht!
also Haltet euch zurück.
Ihr seid halt noch Kinder und habt keine Ahnung!
Okay Lorenz
-
-
Also alle reichen sagen zu allem nein und die armen zu allem ja.
Super idee -
Alles anzeigen
hallo alle zusammen,
ich kenne NightWolfLG schon sehr sehr lange und Tagwolf natürlich auch.
NightWolfLG und Tagwolf sind zwei unterschiedliche Personen.
Und NightWolfLG quasi so zu bestrafen für sachen was Kack Tagwolf gemacht hat ist echt kindich.
Nur mal so am RANDE!!!!!!
Wenn was ist könnt Ihr mich gerne auf der Cloud anschreiben
schlechtester fake account ever.
Mögliche personen:
Nightwolf selber
Tagwolf
Ein Freund von Tagwolf
Tagwolfs mom maybe
tusk2dust -
woher der banz hate aber
Moin Chainzz, lange nicht gesehen
Leider doch wieder gesehen, an diesem ort.
-
-
-
Von Tagwolf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aura.
-
-
wen*
So langsam wird es eng mit der Vater Sohn Nummer... halten wir mal fest, dass er EGH betreibt und dein Paypal benutzt und du guckst da zu? Wie lange geht es den schon so? Schließlich wen man es genau nimmt müsstest du als Inhaber vom Paypal Account steuern zahlen, tust du das? Sooo ganz langsam wird es auch für dich richtig eng. NightWolfLG
Wieso sollte man Steuern zahlen weil man nen Paypal Account hat? Keiner wird per Paypal ausgezahlt bei der Arbeit und wenn du unter Freunden Geld verschickst „Freunde und Familie“ funktion zahlst du da doch keine Steuern also bitte jetzt übertreib mal nicht.
-
-
forum.griefergames.de/attachment/425974/
forum.griefergames.de/attachment/425975/
ok, reicht mit Content. Der reicht für die nächsten 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Generationen. + genügend Verblödung für immerDas ist krank.
Eine Sache muss ich jedoch sagen. Stellt euch vor Tagwolf hätte keinen vater auf GG würdet ihr dann auch immer an die Eltern appellieren? Am Ende des Tages ist es ein Spiel und viele machen EGH und Account Verkauf, meldet ihr die alle direkt mit Aufnahme und PayPal Leak und macht dann die Eltern verantwortlich? Nein oder und deswegen (vorallem wenn NightWolfLG nicht da wohnt) würde ich auch nicht immer an den Vater appellieren weil da ja am Ende des Tages auch nur ein Spiel spielt und seinem Sohn einfach unterstützt. Hab doch früher auch mal das PP Konto vom vater benutzt ohne dass er jedes Mal wissen wollte was es genau ist. Also nen Polizisten für 5€ Strafzettel Alman nennen und selber solche Beiträge verpassen ist halt 1/1 das gleiche und ich weiß das Warscheinlich alle, die solche Beiträge machen das sagen würden. Finde Tagwolf wird zu hart drangenommen und ich kann mir vorstellen dass er sich die Forumsauszeit nach einem Gespräch mit seiner Family genommen hat.
(Aber die screens machen wir wirklich Angst, was für dexter Morgan und wer is Amir 💀 und warum weißt du von Amir Martunka?😭
Edit: wenn ihr euch die Pinnwand von NightWolfLG anguckt ist das entweder KlapsenRP oder wirklich Kontakt zwischen den beiden (ka ob man 3 Monate guck WhatsApp RP macht für Glaubwürdigkeit) -
Müsste erstmal das Sorry kommen
ob ein abgehobener Stili sich wohl entschuldigen kann

Ob du wohl mal endlich den acc gebannt lässt und nicht immer wieder ankommst
-
Sleepy hat da ein Bild eingefügt was er mit KI erstellt hat um zu zeigen dass es großer Unterschied zu Shiqqis vorliegt, ich finde aber dass sie keine großen Unterschieden haben, zumindest keine die 5mio wert sind
Is dein YouTube Profilbild von Shiqqi? Wenn ja sieht die Schrift wirklich hart nach ChatGPT aus. Dieses Gelb/Braun mit weiß nutzt ChatGPT gerne bei Bildern die ich erstellen lasse
Sorry aber glaube du bist eingeschränkt, gelb braun mit weiß sollte der Banner werden
Preise btw auch um mehr als die Hälfte reduziert
„Preise btw auch um mehr als die Hälfte reduziert“ Ich frag mich warum 💀