Die hörprobe hat mich vom Sessel gehauen 🗣️
Beiträge von Chainzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich frag mich wie man sich von tagwolf ragebaiten lassen kann
Das ist kein Ragebait der ist einfach fr so dumm
Der Trick am Ragebait ist dass du das eben nicht erkennst, Larry.
-
Wurde shiqqi jetzt gehackt oder nicht, hab ich hier nen Beitrag überlesen 0.o?
-
als wenn du das nicht wusstest xD
Da ich in der Woche vielleicht noch so ca 1 Stunde auf GG bin, hat’s mich ehrlich gesagt auch nie wirklich interessiert
Dafür im Forum 20
-
Hallo Raini
als wenn du das nicht wusstest xD
-
Handelsmann ich war ja nicht involviert und von den oben markierten wurde mir auch nichts gesagt, habe mehrfach darauf aufmerksam gemacht dass ihr die gleiche Person seid. Sei ehrlich, ich war nicht schlecht 🕵️♂️❕
-
Alle sagen Shiqqi ist schuld dass die Bücher nichts mehr wert sind, aber ab dem Moment wo „Derbackz“ sich umbenannt hat hätte das doch jeder einzelne andere auch machen können und man hätte sich nie sicher sein können ob die neu sind oder nicht.
Übersehe ich da irgendwas?Hat aber niemand ausser shiqqi gemacht
1 Jahr war Zeit, danach hatte shiqqi den 2 Monate durchgeclaimed also wär früher oder später jemand anderes sowieso auf die Idee gekommen
-
Alles anzeigen
Von mir bekommst du Ruhe! 👍
Solange du zur mir freundlich bist 👍🙏
LG
Dein TagWolf 😘
Spoiler anzeigen
PS: Von welchen ACC soll ich jetzt den Kopf bei EinfachBj Hinmachen habe jetzt Raini und Handelsmann weil dachte bist anderer Mann.
Kann nicht sein dass du das wirklich gedacht hast….
(Und ja ich bin Privatdetektiv und ja ich finde deinen Zweitaccount auch! Schreib mich einfach an 🕵️♂️)Find ich sehr valid.
Ich frage mich aber warum du dann so ein grosses Ansehen auf dich ziehen möchtest. Ich würde mich nicht wundern wenn ein Account relativ frisch auf GG ist, und der direkt HWv1 + hunderte millionen in Bar hat, direkt die Runde macht und sich dann leute fragen wer du denn wirklich bist.
Immerhin hast du fast doppelt so viele Clicks auf deinem Forum Profil wie Abge, und das mit einem Forums Account der 2 Monate alt ist.
Da hast du meiner Meinung nach ins Fettnäpfchen getreten, und dir selbst ansehen besorgt, und damit alle angezogen die sich wundern wer du bist.
Wie geht das überhaupt 0.o
-
Alle sagen Shiqqi ist schuld dass die Bücher nichts mehr wert sind, aber ab dem Moment wo „Derbackz“ sich umbenannt hat hätte das doch jeder einzelne andere auch machen können und man hätte sich nie sicher sein können ob die neu sind oder nicht.
Übersehe ich da irgendwas? -
Maybe nächstes Mal nicht die gleichen Social Media Accounts und Profilbilder benutzen wenn du dir schon die Mühe machst und dich mit dem Team auseinandersetzt…
-
Nicht wahr IcedOutNoFlex oder sollte ich sagen Kurvn oder doch Diasporal- bin das nicht, aber falls du Beweise hast kannst ja gerne ein eigenen Beitrag öffnen
Der liebe BirthBow hat das schon getan aber euer gang-Getue Antworten waren Grund genug kein eigenen mehr aufzumachen, is einfach zu blöd. Am Ende des Tages juckts mich auch nicht mach halt dein Ding lol
-
das krank wusste ja das raini und handelsmann beide seconds sind, und das raini schon öfter gescammt hat aber acc hacking is crazy :skull:
Ja raini og scammer aber wenn man halt jedes Mal Rücken bekommt vom REV Clan kann man halt immer weiter machen 0.o
Nicht wahr IcedOutNoFlex oder sollte ich sagen Kurvn oder doch Diasporal -
Ouh - wird wieder Zeit für einen neuen Account Handelsmann
Dann erstmal YouTube Trailer hochladen mit altem Profilbild und den Twitch Account einfach nur umbenennen, sodass man bei jedem wo er subs gegiftet hat sehen kann dass er das ist! So war’s doch am lustigsten und vorallem unauffällig.
Wenn man auf seine Pinnwand schrieb dass er Rainibaby ist wurde das gelöscht, acc jetzt auch auf privat, well well well 0.oWar dass dann auch schon ein scamversuch ?
forum.griefergames.de/forum/thread/480441/ -
Das nimmt grad nh Crazy ass Wendung
Seit wann macht Rainibaby sowas ich dachte der is da ganz koscher unterwegs 0.o
shiqqi wie konntest du gehackt werden -
Nono_2686 wie kann man eig so ein Lappen sein haha schreibst selber nichts rein aber jeder hate gegen banz wird von dir geliked oder mit ner Trophäe versehen. Holy
-
-
Alles anzeigen
Besten dank!
Aber sorry, du kannst mir nicht sagen, dass das nicht todes dumm ist Banz zu glauben
Hier ein paar weitere Vorschläge die wir begnadigen sollten weil die haben Ja Tschuligom gesagt:
René Benko
Jan Marsalek
VW-Konzern
Beteiligte der Cum-Ex Deals
Klar man könnte sagen das sind Betrüger die bisher nur gelogen haben aber wenn sie Tschuligom sagen ist das bestimmt ehrlich.René Benko so ein geiler typ!
BTW hat er fr nichts falsch gemacht es war der Staat und die Banken die solche Projekte nicht mit soviel Steuergeld hätten fördern dürfen. Abgesehen davon hat er es einfach schlau gespielt, Verträge für seine Vorteile geschrieben, saß immer am längeren Hebel. Er ist nur in U-Haft weil Fluchtgefahr besteht und seine Anwesen noch durchsucht werden.
LGAlles anzeigenBesten dank!
Aber sorry, du kannst mir nicht sagen, dass das nicht todes dumm ist Banz zu glauben
Hier ein paar weitere Vorschläge die wir begnadigen sollten weil die haben Ja Tschuligom gesagt:
René Benko
Jan Marsalek
VW-Konzern
Beteiligte der Cum-Ex Deals
Klar man könnte sagen das sind Betrüger die bisher nur gelogen haben aber wenn sie Tschuligom sagen ist das bestimmt ehrlich.Einer der Beteiligten war 4 Jahre Bundeskanzler und der hat NICHTMAL tschuldigom gesagt!
-
Wir brauchen nicht mehr von deiner Sorte.
😔 Schade
-
Man kommt sehr leicht an 10mio und die Glücksspiel Treppe zu 100 is nich lang das sind lockere 200€, die man wöchentlich mitnehmen kann
ja für nen jugendlichen viel...
für einen der 3k netto bekommt na ja nice to have, aber wie banger schon eins sagte, ich gehe zum Geldautomaten, wenn ich geld brauch kekw
Und wenn man garnicht arbeiten darf sind 200€ die Woche für das was einem Spaß macht (zocken) sehr viel. Wenn du dazu noch weißt wie du aus Geld mehr Geld machst (trading, invests, Bildung usw.) sind diese 200€ viel mehr als nur 200€.
-
Sag mir doch mal bitte von welcher Clanfarm du redest

Aber ja mein PB hat sicherlich was mit meinen Errungenschaften irl zu tuen hahahaHabe ich gesagt dein PB hat was damit zu tun oder dass ich daraus entwas schließe / entnehme? Großer Unterschied, lesen schonmal nicht die Errungenschaft die wir suchen.
Einen Beitrag mit HDF zu starten und dann extra ein provokantes Herz dahinter schreit leider nach so einer Antwort.
Ihr habt doch sicher verstanden, dass ihr, wenn ihr euch für einen Spieler einsetzt, auch selbst ein entsprechendes Verhalten an den Tag legen solltet damit man euer Anliegen wenigstens ein bisschen ernst nehmen kann, oder? Ihr wollt uns doch zeigen, wie geläutert Banz jetzt ist. Das ist nur schwer zu glauben, wenn ihr euch dann so benehmt.
Übrigens sage ich nicht, dass ich gutheiße, wie der User über dir geschrieben hat
Hab die Hoffnung eh aufgegeben da das serverteam ja seit längerer Zeit den Fokus er auf Einnahmen als auf die spielqualität für den Endverbraucher setzt. Wieso brauchen wir dann streamer wenn es dem Team eh nur um die neuen Ultra Space Prefix 5mrd Kiste geht.