MrAlwaysHigh reaxyy tusk WHS_GatoYT Schnabo Znaq0 Veltix FAL_Vinni_ Tensukyy haftvollzug 1cannkrd DeutschAbi 1DrachiLSP
Viel Glück an alle nochmal von mir persönlich ❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MrAlwaysHigh reaxyy tusk WHS_GatoYT Schnabo Znaq0 Veltix FAL_Vinni_ Tensukyy haftvollzug 1cannkrd DeutschAbi 1DrachiLSP
Viel Glück an alle nochmal von mir persönlich ❤️
Ich wollte konstruktiv sagen, das man solch ein vulgäres Gesprächsverhalten nicht an den Tag legen sollte!
Äh ja, das war der sehr konstruktive Kommentar meinerseits.
#push oder soIch bin nicht mehr aktiv auf GG, das ist mir 101% egal.
MfG
Loslassen kannste trzdm nd
Ich weiß nicht wer dich verarscht hat aber EPT_Leon_ ist mein Stamm Mittelsmann in Blackjack runden wo es um mehrere Milliarden von GG dollarn geht und er war immer Scammfrei und wird immer Scammfrei bleiben also lass diesen unsinnigen Beitrag und hör auf in irgendeine Art und Weise seinen Ruf zu schädigen der Ganze Server kennt EPT_Leon_ und meiner Meinung nach hat er schon längst den T-MM status verdient.
einer hat bissl angst dass sein #1 Kunde quittet
Alles anzeigenAlles anzeigenDAbend zusammen,
10min 33sek - Claude Opus 4.8 - 1 Promt -
Erstelle mir ein Addon, welches Lampen in Minecraft 1.8.9 Labymod nach einem Plan Zeitverzögert abspielt an/aus, erstelle eine GUI, edit, ingame einlernen usw...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video hat 0 Beweiskraft in der heutigen Zeit.
Bei deinem Fall stimmt so einiges nicht, dropper, dispenser-sound fehlt komplett und Feuerwerk, Noteblocks.hm stimmt das hätte man auch noch Vibecoden können.
Glaubt nicht immer alles was man euch schickt.VG Exfy
Claude ist echt sehr krass.
Muss ich mal vermerken vllt kann man krasse custom scripts für Axiom erstellen xd
Axiom?
Scam oder nd können wir das Mbox gelutsche lassen?
Das is ja nicht zu ertragen was ihr hier am schreiben seid
„Äh woher willst du das wissen 🤓“
„Er wollte das selber 🤓“
Freut euch oder seid leise? LOL?
Ihr halbe Klatschen
whole lotta yapping
obv KI Video und dann noch N Bombe droppen, schwache leistung…
Ach Junge, schreib was sinnvolles oder lass es
ist halt Ki lol
Bro droppt N Bombe und dann soll man dem noch was glauben WOW
Und redet mit mit Geistern du bist echt durch
4zig scammt nicht er is Content auf Gomme Junge
Idiot
Ki Video
gönn ich dir
Jeder Luckyblock 1 Schritt aufm Stepper und deine Alte wär noch bei dir
Cocoderaffe = zurxckhaltender = Cytox = ekliger scammer
Sollte jeder Wissen mitterweile, kp warum der Entbannt wurde auf Zurxckhaltender btw, richtiger Loser
Hab das hier gerade zugesendet bekommen.
Wenn das du bist der zensiert ist würd ich aufpassen og
Gibt es dich auch in lustig
ich habe immer gesagt diese Ahu Sharmuta wird scammen
Hat sie bei ihren Video Preisen schon Whallah Scam
Also die letzten 10 Seiten sind soviele unlustige NPCs dazu gekommen die
1. nichts mit dem Thema zu tun haben
2. unlustig sind
3. unlustig sind
4. nichts beitragen
5. einfach mal die fresse halten sollten?
Hey jeder muss sein Profit machen! Ich werde mit Ninii ein Reseller Paket vereinbaren und schon bald könnt ihr für super Preise ihr Videos in HD Qualität bei mir kaufen!
#SuperNass
Nein ihre Videos sind nicht kostenlos, nach dem wir mit Ninii 20 Minuten auf einem „labytrading“ dc geschrieben haben hat sie uns das Video für 16,5mio verkauft!
LG
Gebe dir je Prinz sign 10mio ✌️