milanore heisst jetzt TopicToe
https://de.namemc.com/search?q=TopicToe
ES IST LITTERALY SP1RIT WER DAS NICJT RAUSHÖRT IS EINFACH DUMM.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
milanore heisst jetzt TopicToe
https://de.namemc.com/search?q=TopicToe
ES IST LITTERALY SP1RIT WER DAS NICJT RAUSHÖRT IS EINFACH DUMM.
Alles anzeigenHi Spirit
Diggah wer ist Spirit ich hab gerade mal 12 mio auf meinem Konto. 😭 hör auf zu labern.
[…]
wer ist spirit holy shit….
Chillige 600m auf dein Nacken haha
Achso wie den Diggah wer ist spirit 😭 woher kommt diese Anschuldigung. Ich hatte nie diesen Namen ich spiele selbst seit ca 6 Jahren oder so auf GrieferGames man kann’s doch auf Name mc sehen bzw. im gg auth.
bist du lowkey geistig benachteiligt?
Sp1rit spielt jetzt unter dem Namen: milanore
Was laberst du 😭
Hi Spirit
Sehe so viele gefangene Gesichter in diesem Beitrag crazyyyyy
xD jetzt auch ein Gefangener?
seit p h western zu ist hat mein leben keinen sinn mehr....
Alles anzeigenLasst mal die Leute in ruhe Streamen, keiner geht auch auf die Eier.
Verstehe nicht was das soll.
Ich schreib zu dem Thema nichts mehr.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Zocken.
Bro bist nicht der nonchalante cb22 streamer mit ü30 Community
Props aber richtig sich die Zeit zu nehmen und zu streamen usw. Wird sich Warscheinlich lohnen so doof wie die meisten Leute sich hier scammen lassen. Kannte guthaben_ als 5k beacon scammer, der hat gestreamt? Musste man den kennen?
Jeder weiß das absolut jeder
300 Beiträge wtf was das schon wieder hier
+1 neuer danke 🙏
Highlight des Tages ist doch wenn iwelche Hartzer auf GG sich über die Rechtschreibung eines 15 jährigen lustig machen. Selber nichts gerissen außer p h ClanFarm und über kleine KINDER lästern. Ihr seid solche Opfer wow!
Der Typ ist 12 aber egal
Nein ist er nicht, aber gut dass du selber erkennst wie egal und unnötig dein Scheiß kommi is ![]()
Highlight des Tages ist doch wenn iwelche Hartzer auf GG sich über die Rechtschreibung eines 15 jährigen lustig machen. Selber nichts gerissen außer p h ClanFarm und über kleine KINDER lästern. Ihr seid solche Opfer wow!
wir haben also Jingeltin und Ich haben ihm die Prozente überschrieben nach einem extrem guten klärendem gespräch und sind uns einig geworden
Ebenso wie ich heute schonmal geschrieben habe ging nach absprache mit AuriCoco_Ice das Geld was von Loric auf eis gelegt wurde an die Scammerhilft gespendet
wünsche dir viel spaß damit @BigBlueFox helf den kleinen SpielernAlso habt ihr Loric jetzt nur weil er seine Prozente verkaufen wollte um 830mio gescammt und davon jetzt 10mio der scammer Hilfe gespendet?
Kann das jemand zusammen fassen oder verstehe ich das falsch ?
Loric wollte nicht sondern er hat, sein Kollege der die abgekauft hat hat die jetzt und durch ein Gespräch darf er die behalten. Loric hat sich quasi rausverkauft. Was diese Alibi 10mio sollen weiß ich auch nd.
Prozente laufen jetzt über AuriCoco_Ice weiter
Kurze Frage in die Runde:
Gewinnausschüttung ist bei uns immer der 1. Freitag im Monat, nun möchte Loric Geld, aber er hat ja die % nicht mehr, also bekommt diese nun AuriCoco_Ice aus meiner Sicht, wie seht Ihr das?Wenn die Gewinne zur Zeit erwirtschaftet wurden wo Loric noch Anteilseigner war gehören sie ihm und alles danach dem neuen Besitzer
Ja normalerweise schon aber man weiß ja nicht was im deal zwischen loric und auri war evtl. War das da mit eingerechnet..