Beiträge von Chainzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Muss wohl mehr Kisten kaufen, damit sich um meine Scams gekümmert wird oder Abge
Vielleicht nehmen die auch direkt PayPal wenn du lieb über Discord fragst 🤣
(Fiel mir grad so ein soll keinen angreifen soll jeder kaufen und verkaufen wie er lustig is ✌️) -
Amk schließt endlich ab
#close oder mich bitte nicht mehr benachrichtigen ka wie das geht
-
reqsabi is der bekannteste Discord EGH und Labyscammer den es gibt, dass du LORDLORIC das nicht weißt is crazy
-
Jap, sogar im AH bekomme ich die Sachen besser weg....
Und das hättest du allein letztes Jahr nicht sagen können ohne ausgelacht zu werden

-
Ich finde das Forum was bieten und suchen angeht ziemlich Tot. Bedeutet wenig Gebote meist auch noch von immer den gleichen Spielern.
Wie seht ihr das?

(Ingame noch bisschen besser aber handeln wird auch schwieriger)
-
-
Lumania2020 @Blackhell030 13Mio
Man wird endlich den Anker ziehen und den ganzen Verlust auf einmal zurück gewinnen (wenn man denn einen Hatte)
-
-
Wer einen Tagwolf verteidigt hat meiner Meinung nach die Augen zur Realität verloren.. Alle auf einen (indem Fall Loric), ist auch wieder Feige
Alle auf Blackhell am besten noch in einem Beitrag, is 100x besser. Hast mal wieder recht 💯💯
konsiquenzen
Konsequenzen*
Zu blackayri30 Beitrag, wir haben uns doch geeinigt. Wenn du eine Frist nicht einhältst kriegst du eine Mahnung und musst höchstens eine Strafe zahlen. Die habe ich mit meinem Ruf und Clan Kick bezahlt. Aber im echten Leben bist du doch kein Bankräuber weil du eine Frist um 20min überschritten hast?
Das ausweichen und auf Rechtschreibfehler gehen ist aufjedenfall sehr erwachsen und vorallem cool von euch! 🥶💯
-
-
Hat wieder mal nichts mit einem Grund für so nen Beitrag zu tun. Wenn ich nen Laden ausraube, 5 Jahre Knast bekomme werde ich dann sobald ich den nächsten Polizisten sehe nochmal für 5 Jahre mit gleichem Grund eingesperrt? Also selbst wenn sein Ruf schlecht ist muss jeder Fall einzeln behandelt werden.
nein aber wie schon geschrieben seine Aktionen sind immer die gleichen
er behauptet hier was von ruf aber sein ruf ist ja erst richtig peinlich vor allem wen man sich vorstellt das einige sogar extra Beiträge gemacht haben um ihn bannen zu lassen
und meine Ansicht einfach das er mit Absicht provoziert und wen du einen laden ausraubst und 5 Jahre im Knast warst und nach den 5 Jahren ein laden ausgeraubt wird und genau du zufällig dort stehst kannst du dir sicher sein das du der erste bist der richtig durchsucht wirdJa LEIDER is das so und auf GG noch 10x schlimmer. Die meisten Spieler sind Schubladendenker wo du halt meistens nie wieder rauskommst egal was du machst….
-
-
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4415562#post4415562da Rufmorden ganz schön viele gegen dich ? Nicht wahr
🤣🥶
dein Ruf ist ja mega muss man sagen
vor allem gegen managerlukki hast du ja auch schonmal geschossen
also merkt man eig. schon das du die Leute gerne provozierst und sehr viel Aufmerksamkeit suchst
aber ja von dir kann man ja nichts anderes erwartenHat wieder mal nichts mit einem Grund für so nen Beitrag zu tun. Wenn ich nen Laden ausraube, 5 Jahre Knast bekomme werde ich dann sobald ich den nächsten Polizisten sehe nochmal für 5 Jahre mit gleichem Grund eingesperrt? Also selbst wenn sein Ruf schlecht ist muss jeder Fall einzeln behandelt werden.
-
-
-
-
weißt schon wie rufmord funktioniert eigentlich? Über MSGs kannst du heulen oder einfach /ignore du meme
-
wie viel hat der acc gekostet ?
Also so nen Müll Acc mit S Radar und supreme is schon bei 50€ also denk ich mindestens 500€ oder so, ein dicker Scam wär drin gewesen bei dem Ruf
-
Den Rentnern kann man wohl nicht mehr vertrauen...
Also Ibisobe hat für immer mein Vertrauen :o
Du meins nicht mehr…..