Auf dem Clip sieht man das er scammt ist doch egal wann das war
nerv mal nd ganze zeit du clown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf dem Clip sieht man das er scammt ist doch egal wann das war
nerv mal nd ganze zeit du clown
bro es sind 55mio
Und genau deswegen wird er es nich payn er is eh I’m Radar diggi
Chainzz was'n das für ne seite, wo rufst du das auf?
Das is das LabyMod Network. Laby . Net
Weiß nicht Sherwooddddd halt Größter opfer kauft immer Für eg Mios an und verzockt das Geld seiner Eltern :/ Big f er hatte mich um 5 mio gescammt dies ging Meiner Meinung nach Seeeehr zu weit weshalb ich mich entschloss ihn zurück zu Scammen // Es ist ein Scamm ja aber finde trzdm das es Gerechtfertigt ist Nun alle die mich kennen wissen das ich nicht Scamme :/
hergliebter payst du noch back
Wie hoch sind die Bills brd
Schere
TheKuhHasMoow will jez mal was hören du 200mio Konto magga
10mio scam 🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶
Ist doch recht offensichtlich das der ein 2t Account ist.
Sagen viele immer, komischer Weise erst nach den scams. Und mich würde interessieren woran du erkennst, dass es ein Zweit Account is.
Edit: Merke es selber grade (Anhang)
Denke 1 Jahr Einnahmen von GG sollte + - passen
Naja wenn die Parrots zu weiter zu ihm fliegen reicht selbst das nicht
Doch er muss nur bei Labypreise schreiben „Parrots wieder zu billig, gehen ez für 300mio“ dann geht das
Leute ihr müsst verstehen, der geplante Exit um die ganzen Euros EG wieder reinzuholen, klappt nur ohne Forums Einträge, versteht den armen doch mal.
Soll er Abge den server scammen oder wie soll er 0/0 gehen? 😂
Denke 1 Jahr Einnahmen von GG sollte + - passen ![]()
Wieso umgehst du jetzt meine Frage, siehst selber ein wie lächerlich deine Aussage ist? Wenn du deine Schulden bis ein gewisses Datum nicht zahlst ist es halt scamm, aber irgendwelche Bedingungen daraus zu holen ist peinlich af
Er soll doch nur seinen Beitrag löschen dann kriegt er sein Geld
Leute ihr müsst verstehen, der geplante Exit um die ganzen Euros EG wieder reinzuholen, klappt nur ohne Forums Einträge, versteht den armen doch mal. ![]()
1-5 Parrots ggn EG nur bei p h blow oder kbj!
Bald „wo opa 2i“
Bei Yoku normal
löwe, aber warum gibst du mir nix yoku abi?!
sorry!
Bodenlose Aktion (der scamm auch iwie)
löwe, aber warum gibst du mir nix yoku abi?!
ScammerRadarTeam wird zeit fr
Bedrock Spieler können nicht ins Scammerradar aufgenommen werden
is auch krank einfach