Beiträge von Chainzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was willst du von mir diggi, bin kein second guck doch mal wie lang ich aktiv bin im forum du esel
second
beschde
-
sag ich die ganze zeit, aber nur bei dir kommen die daumen hoch haha
Am Ende sind trotzdem die Scammer die die Leute scammen... und auf dich reagiert keiner weil du irgend ein random 2nd bist?

Was willst du von mir diggi, bin kein second guck doch mal wie lang ich aktiv bin im forum du esel
-
bro bei minute 0:20 sieht man komplett dass das kein hit war.
Skin bewegt sich 0,0 und partikel gibts auch nich, wär vielleicht noch geil zu sehen ob das Ei quasi aus der Luft fällt oder nicht.
Denke das is nen Scam, frage mich wie...
Sehr intressant auf jedenfall.
-
Hochladen!
Man hört Sp1rit seine stimme
Ohne Sound einfach
-
Bro zahlt keine Steuern, anzeige is raus!
zahle nicht aus halte mein krypto

„Mache kein Geld, warte bis es Nix wert is*“
-
clip vorhanden jungs!
Hochladen!
-
Lass dir von ihm nichts sagen, der kleine mann ist dick und hat sich auf gg bannen lassen weil er Blackjack süchtig ist. Jetzt verbringt er seine freizeit damit geld in memecoins zu "investieren" womit er nur - macht
heute 700€ plus 2. bin ich nicht dick klein ja aber dafür masse
Bro zahlt keine Steuern, anzeige is raus!
-
bis dahin war es gut....

Eilmeldung!!! Mein Team wird auch Deutschlandbanner ausgeben 🎉🎉🎉
bin wieder dabei (im team auch)
-
sag ich die ganze zeit, aber nur bei dir kommen die daumen hoch haha
Aura
zittere...

-
bis dahin war es gut....

-
Nicht die Spieler die scammen sind das Problem.
Sondern eher die Menschen die Blind jemanden vertrauen der auf ein Drachenei klickt.sag ich die ganze zeit, aber nur bei dir kommen die daumen hoch haha
-
Trz danke das Rypex meinen 2acc Bannt und das geld was ich mit ner bonze erspielt habe wegnimmt xd
Mach einfach ein tut mir leid post und yallah rein da nochmal
-
-
-
Hey, ich habe Sp1rit vor etwa 2 Monaten kennengelernt und wir haben uns eigentlich sehr gut miteinander verstanden. Ich habe ihm vor etwa einer Woche Trust auf meinem Lager gs gegeben, da er es neu bauen sollte. Ich kannte ihn schon etwas und er hatte einen guten Ruf (Er war im HDK Clan). Heute bin ich nach Hause gekommen und habe mein Lager GS komplett geplündert aufgefunden. In irgendeiner Hinsicht bin ich selber schuld, ich dachte, ich kann ihm vertrauen. Naja, die Bonzen werde ich denke ich mal nicht mehr wieder sehen.
Hab genau das gesagt Haha 2 Monate sind nix auf GG und momentan ist das ja sogar ein Trend
-
der bruder fühlt sich weil der unter 500€ mit nem rando acc gescammt hat

wer in 2025 noch scammt um auszucashen is nen trottel ngl
ist die zeit einfach nicht wert 2 monate für was ich so sehe nichtmal 400€ geh arbeiten lil broEigentor diggi, deine 800 waren auch nich wert, das scammen von Obdachlosen für die 1k insgesamt hat es auch nicht gebracht 👌
-
-
so ein Trottel
Solangsam sind es eher die Leute die immer wieder anfangen Random Leuten die 1-2 Monate auf dicke Hose beim BJ machen solche Summen zu payen und sich dann noch zu wundern 🤷♂️