Wollte gerade mit ihm handeln und ich habe nach MM/das er First gibt gefragt woraufhin er mir dann /trade angeboten, leider ging er dann auch 1min später offline :/
/Trade ist doch sicher, wo liegt das Problem?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte gerade mit ihm handeln und ich habe nach MM/das er First gibt gefragt woraufhin er mir dann /trade angeboten, leider ging er dann auch 1min später offline :/
/Trade ist doch sicher, wo liegt das Problem?
Hallo,
Der Spieler KistenKobold hat mich mit seinem 2. Account SheReturns um 40 Millionen gescammt. Er war bei mir im Call und sagte die ganze Zeit, die Person sei sehr vertrauenswürdig. Dann wurde ich gescammt. Naja, mir kam das sehr merkwürdig vor, also habe ich es ein paar Leuten erzählt, unter anderem xHauptschueler, der die gleiche Geschichte zwei Tage später hatte und um 150 Millionen gescammt wurde – ebenfalls mit dem Account SheReturns. Er sagte auch wieder, die Person sei sehr vertrauenswürdig. Heute habe ich mit ihm geredet und das ganze Gespräch – auch mit seinem Einverständnis – aufgenommen. Er hat es zugegeben, dass er mich gescammt hat. Des Weiteren hat er auch noch das Spawn-GS von DT86 gescammt und direkt an Rommel verkauft, der ausgenutzt hat, dass KistenKobold das loswerden musste.
Hier das Gespräch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
Grade erst angehört was is das denn für ein Gespräch Diggah fast genau so peinlich wie der scamm ☠️
Die 2 Toucans lasse ich mir schmecken, die jetzt auf meinen 2. Accounts liegen
P.S. Bin banned
Bro denkt QWWWWW oder Arctic ☠️
Fanboy
Chainzz ist scammfrei
& sexy auch
Kann ich nur so zurückgeben
(Das mit sexy auch)
(Nächste Aktualisierung bin ich aus dem Radar!)
ist Chainzz nicht zgoni? xD
Welcher noname ist zGoni jetzt, nein bin ich nicht.
Hör mal auf mich mit irgendwelchen Leuten zu verlinken als wärst du linkedin amk
Genua die die 1mio am meisten brauchen! W
#freebanz
Rede
WO IS DER BESTE GG STREAMER 😔 #freebanz
Machst du nicht dasselbe
nein chainz ist habibi
rede og, fr!
Wie kommt sowas zu Stande?
War mir immer suspekt, der is nur frech auch wenn er 5mio gewinnt. Von heute auf morgen reich und ruf fand ich die ganze Zeit sus.
Jetzt kann ich ihn auch nicht mehr verteidigen. Bin enttäuscht falls du das hier liest.
Mich bei Admin Items (Prefixe, Items, Kistenitems so auf den)
Chainzz musst schon genau schreiben auf welche Listen du willst
welche gibt es denn?
Alles anzeigensodass sich seit NOVEMBER 2024 keiner gefunden hat
Wie hast du die gesucht, die im AH gekauft haben? Einen Such-Beitrag gibt es leider keinen von dir.
Themadcue scammt
dcue hat mich gescammt.
Ich habe einer 200er-Runde BJ gespielt er hat auf mein BJ GS betreiben ich habe ihn gepayt dann habe ich mit 21 gewonnen und er ging offline.Video ist auf youtube youtube.com/watch?v=X_1jZdRB8GE
Titel ist dcue scammt in Griefergames um 400k
Ich verlinke
@Rossi184
Txzaan26. Februar 2023 um 14:45 Durch diesen Beitrag wurdest du ins Radar aufgenommen lt Liste. Hast du den Spieler Txzaan bzw seit 25.3.2024 Blackjack_Pro entschädigt? Der Spielt aktiv
Edit: Denn lt. Radar muss man den Spieler entschädigen, erst wenn dieser nicht erreichbar ist oder *ich glaube* selbst scammt darfs an eine Commfarm gehen
Hey, für dich und das ScammerRadarTeam Der spieler Blackjack_Pro ehemals gescammter txzaan spielt NICHT Aktiv auf laby.net/blackjack_pro sieht man das er für 1minute on war und sonst seit wochen nicht. LG
Mich bei Admin Items (Prefixe, Items, Kistenitems so auf den)
hat sich erledigt es kann bis zu 48std dauern bis es aktiviert wird
cool behält man dass für immer, und wird das beim verschicken mit verschickt?