Ist schon vorbei der Sponsorer hat die Verlosung gewonnen !
🤓
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist schon vorbei der Sponsorer hat die Verlosung gewonnen !
🤓
hat er bei mir auch gemacht neuer name 2348i, bitte perk entziehen
fühle mich jez auch angegriffe #Keinbockmehraufleben
Tobi würde sowas niemals machen! Ihr Unmenschen, dieser arme Junge hat durch euch kein Spaß mehr am Leben. #Eigenmeinung
Bitte von dir keine Kommentare mehr!
bruder bitte such dir ein leben und halts maul bitte du redest so groß
Bitte keine Beleidigungen!
Wenn Forumsbeitrag um Banz und Du_L ist immer W Comedy
Hätte aber mal eine Frage, warum immer schließen ? Habt ihr Speicherplatz Probleme?
Dieser Beitrag entspricht nicht der Wahrheit, LG
Gerne Beweise posten dann antwort ich auch darauf
Könntest ganz einfach deine Unschuld proven indem du deine VODs auf Kick und Twitch auf öffendlich machst aber leider weigerst du dich :).
Bruder warum soll er proven? Beweis doch erstmal was du Knäckebrot
Ich mag Beleidigungen aber #Konstruktive nur
Starkermann12 bitte nicht banz meinen König beleidigen. Du Newcomer lachnummer
Ist fenwo, Lg
Er hat den Kopf nicht mehr hat er mir schon geschrieben, Game over Jungs ![]()
Würde nehmen
der beitrag ist uralt xd (würd den auch nehmen)
p0mmel grad online haha (WARUM HAST DU SO SCHNELL GEANTWORTET)
Alles anzeigenDann tragen wir uns mal neu ein, aber das passt ja
Chainzz Mein erster Buddy, mit dem ich meine ersten richtigen Bauprojekte hatte und wegen dem ich auch erst aktiv angefangen hatte, auf GrieferGames zu spielen. Du bist zwar so oder so nicht mehr aktiv dabei, aber ich hab dir das schon gesagt und du weißt, dass du mein Freund bleibst!
Xx_Stealthy_xX Mit dir hatte ich zusammen viele Bauprojekte auf GG und auch außerhalb von GG richtig viel Spaß. Haben über viele Jahre fast jeden Tag zusammen im Discord gechillt. Mittlerweile eher weniger, aber ich fand' die Zeit trotzdem richtig schön!
_Shaxty_ Habe ich auch seltsame Art & Weise kennengelernt, aber ist auch ein wenig verrückt. Sind etwas auf der selben Ebene unterwegs. Ich fand' das damals schon immer ganz amüsant und ist auch heute noch lustig. Außerhalb von GG dann auch mal mit Tesseris wieder ein wenig Monopoly gezockt. Das kann man gerne wiederholen!
Issei_Kun PawiiYT Fultranix_ Euch drei habe ich während meiner Zeit auf GG am meisten geschaut. Eure Streams waren immer sehr unterhaltsam, auch wenn ihr, Pawii und Fulli, nicht mehr aktiv streamt. Ihr habt mich in guten & schlechten Zeiten stets begleitet und dafür bin ich euch dankbar!
Geldangler Du spielst zwar mittlerweile gar nicht mehr, aber durch dich habe ich damals richtig Spaß am Streamen gehabt. Du hast mir auch immer bei meinen Container-Events geholfen und hast mir sogar damals mein Upgrade auf Griefer gekauft. Dafür bin ich dir bis heute dankbar!
Dissarlp !FluidDiagram79 PrinzUnterhose Kinderriegel 2Killua Mit euch chille ich mittlerweile jeden Tag im Discord, wir quatschen immer miteinander und das macht richtig Spaß. Egal um welches Thema es geht, es wird immer lustig mit euch. Danke dafür
Pashkiii Durch dich hatte ich meine erste Millionen $ auf GrieferGames! Ein Meilenstein, den ich dir niemals vergessen werde!
LouisBrave28 Logo_Feuer Auch mit euch damals immer im Discord gechillt, meine beiden Schematic-Builder
Auch ohne Schematics immer eine schöne Zeit gehabt. Heute machen wir fast gar nichts mehr, aber Vergangenheit != Vergessenheit!
Falls ich jemanden vergessen haben sollte: Fühlt euch trotzdem gedrückt!
(sry btw hatte viel zu tun konnte gewinn nd abholen, aber danke für den ersten. Das lied war aber auch nostalgie pur)
Leon mein Löwe du weißt….
ACHTUNG ER NUTZT MITTLERWEILE DIE LETZTEN KLEINIGKEITEN SEINES RUFES AUS! ACHTET NICHT AUF SEINE EC UND TRADET IMMER MIT MM!
@Natur88 @Buettie (BJ 😡) banz K3ksM4mpfer_
Wieviele lol
Sind nd alle seine, aber der hat eine ganz gute Menga an ingame, discord und forum accounts
Ja stimmt, außerdem arbeitet er ja dann auch noch mit 10 anderen Bekannten Leuten zusammen also insgesamt schwer verfolgbar