Beiträge von tftftrdrseswes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich bin nicht dein freund
-
Es war kein Rufmord, weil Ich Recht habe. Du selbst sagst, dass wir im Call geredet haben und du das mit dem Admin gesagt hast
Du hast aber nicht gesagt, dass es nicht mehr geht. Falls schon bitte Beweise per Forum!
Ist kein Beweis. Kannst du ja so behaupten.

-
Ich beende das Thema und schreibe nicht mehr weiter. Es ist einfach lächerlich und du hast keine Beweise.
Also: SCHÖNEN TAG NOCH!
-
Es war kein Rufmord, weil Ich Recht habe. Du selbst sagst, dass wir im Call geredet haben und du das mit dem Admin gesagt hast
Du hast aber nicht gesagt, dass es nicht mehr geht. Falls schon bitte Beweise per Forum!
-
Das ist nicht richtig. Beweis mir bitte, dass du mir im Call gesagt hast, dass es nicht mehr geht.
-
kann es gerade nicht testen - es wird keine runde voll ._.
-
-
Ja geht halt. Aber wenn man mal ein Update machen sollte kann man das ja auch schnell ändern. Dauert ja eben eine Minute und das ist dann wie auch /Kopf z.b deaktiviert
-
kuss
kuss zurück xD
100 mio
-
-
1.19.2 BAC und mein Freund sagt, er hatte auch ein normales Scoreboard. Ich hatte jedoch immer ein bug im sb
Die scoreboard zeile Spieler 0/15 passt da überhaupt nicht rein.
1. ist es deutsch und alles andere auf englisch2. ergibt der wert 0 keinen sinn
-
-
-
-
-
-
-