Beiträge von SheldonBurger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Das Team ist schon schon informiert
-
Mein Luckyblock hat sich in nen Zombie verwandelt und hat versucht abzuhauen xd, gedropt hat er aber nur Müll
-
EnderdrachenSpawner
Zauberer erscheint
eine Kiste erscheint aufm GS (inhalte bei mir ein Monsterspawner NBT 0) (wenn ich nicht mal irgendwann irgendwo random nen Kiste mit Spawner geplaced hatte xd)eine zufällige Schrift (bei mir 14Tage Osterschrift)
-
-
Kauf dir bitte mal Satzzeichen. Absolut unlesbar dein Text
-
Danke für die hilfreichen Videos, und auch Dir und natürlich allen Anderen ein Frohes Weihnachtsfest
-
-
@BlackHell030 Ich danke dir für das Angebot, mir wurde kurz nach dem Scam schon einer gespendet.
Wenn du trotzdem was geben willst, würde ich das dann an die Scammerhilfe von @BigBlueFox weiterleiten.
-
Dieser Wither bei Sekunde 0:50 oder was das war hat mich so erschrocken XD
das ist mein msg Ton, das ich höre wenn mich wer anschreibt, auch wenn ich mal nicht aufn Bildschirm schaue xd
-
der Spieler cvno03 schrieb im Chat: "verkaufe eine Spawner für 290k" , ich fragte nach ob er wirklich 290k meint, er bejahte. da ich ihn testen wollte, payte ich die 290k und nach dem er meinte. er holt mir einen anderen ging er off
Beweise :
Chat-Log von SheldonBurger - Chatlog
GrieferGames AuthExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ScammerRadarTeam CommunityRadar -
Bedrock kaputt? bin grade geflogen und komm nicht mehr drauf
geht wieder danke
-
-
-
auf CB5 gehen bei !Timplayer213277 die Perks "kein Fallschaden" und "kein Hunger" nicht. (der weiß seine Anmeldedaten grad nicht)
Auch bei mir scheinen alle anderen Perks (die aktivierbaren) sheinen nicht zu gehen
auf CB5 gehen bei !Timplayer213277 die Perks "kein Fallschaden" und "kein Hunger" nicht. (der weiß seine Anmeldedaten grad nicht)
Auch bei mir scheinen alle anderen Perks (die aktivierbaren) sheinen nicht zu gehen
scheint mehrere CBs zu betreffen
-
grade eben massive Lags auf 22
-
kann es sein das wieder mal jmd übers Wlan-Kabel vom Bedrock gestolpert ist?? man kommt nicht drauf
-
!Kaola301 aht im Ah Fake +1 Homes verkauft und ja ich hätte erst lesen und dann bieten solln.
da er aber "nur" einen Spielerrang hat, vermute ich es ist ein 2 Acc. wegen Amboss farbig umbenennen....
CommunityRadar ScammerRadarTeam @BigBang_Ger falls irgendwer Interresse hat