kann es sein, das daß Jail kaputt ist? Streamer konnte grad darausporten, und als ich getestet hab (freiwillig reingesprungen) konnt ich auch ganz normal wieder rausporten
Beiträge von SheldonBurger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
einen MeldeButton im Auktionshaus um FakeItems direkt zu meldenWie sollte er im Detail funktionieren?
ein Button der die Auktion direkt meldet wenn Fakeitems gefunden werden, und die Auktion zu Überprüfung "einfriert",#Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger Scammmöglichkeiten -
Wie lautet dein Minecraft-Name?
SheldonBurger
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
sheldonburger
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Forge und MM
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
CB22
Genaue Fehlerbeschreibung:
wenn man ein Autkionslimit gesetzt hat, und es für weniger erststeigert wurde, bekommt man das Restgeld nicht wieder
-
SheldonBurger
sheldonburger
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Forge und MM
CB übergreifend
bei /clan info ist die Reihenfolge durcheinander erstkommen die Mitglieder dann die Leader/Mods und dann die restlichen Mitglieder und bei Abstimmungen wie Jail und startkick ist es mir auch aufgefallen das die Reihenfolge der Zeilen durcheinander zu sein scheint
der Fehler scheint aber auch nur sporadisch aufzutreten -
SheldonBurger
sheldonburger
1.8.9. mit Forge und MM
Forge und MM
CB übergreifend
wenn ich /switch eingebe kommt Fehlermeldung. es ist derzeit nicht möglich verbindung mit connector herzustellen..... wenn man dan /portal eingibt, wird man direkt auf den vorher angewählten CB geportet
-
nicht nur euch beide, auch noch andere werden von ihm beschuldigt
-
das mit dem Bürgermeister wäre n richtig guter zusatz
-
bestimmt hier falsch, aber auf CB22 geht /jobs aktuell nicht
-
Raus aus dem Radar
-
-
ist bestimmt fasch hier, aber ich komm seit heute nachmittag mit der mc für windows version nicht mehr drauf, hat man am PC seit neustem jetz auch diese "Update"probleme wie ich sie immer von den Konsolenspielern gelesen hab?
mit der Java-Version hab ich keine Probleme, (aktuell xd)
-
ja DeGabo wurde kurz zuvor resettet, gut zu wissen das das höchstwahrscheinlich der grund ist, obwohl mit orbpicke geht es
Dann musst du 24 std warten

oh, doch so lange

-
ja DeGabo wurde kurz zuvor resettet, gut zu wissen das das höchstwahrscheinlich der grund ist, obwohl mit orbpicke geht es
-
ich weiß zwar nicht ob es hier her gehört, aber wenn man auf nature mit der v2-picke gefärbten Ton/Keramik abbaut droppen keine Blöcke
-
-
oder einfach Kaktusfarmen auf 22 auf 1er Gsse begrenzen pro Spieler
-
ich hol mir schonmal Popcorn und die warme Kuscheldecke, und warte auf die Beweise 
-
liest sich eher wie ein Privatkrieg zwischen Gian und !silver
Hat wer Popcorn für mich??
und ja bitte schickt mal endlich aussagekräftige Beweise rein
-
-
CB 5 scheint down zu sein