Beiträge von Sami8000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
biete 10k wen der/die es vk
-
-
Hää ist gaming means nicht selbst ein scammer?
Zu diesen Zeitpunkt scammte er noch nicht
-
25k-30k schätzung
-
-
-
-
Naja das passiert wenn du in kurzer Zeit deinen Skin änderst und dann immer /kopf von dir machst oder hast.
Du kannst das vermeiden, indem du deinen Skin und Namen änderst
Das kann ich leider nicht weil ich hab mir einen Namen auf cb2 aufgebaut und ich will diesen Ruf nicht verlieren. Trotzdem Danke
-
Hallo liebes GG Team hätte da eine frage,
Warum bugen meine köpfe rum also ich hatte 3 skins und die köpfe wechseln immer zwischen diesen 3 diesigns .
Kann man dagegen etwas machen oder warum passirt das?
Spiele auf PC.
-
-
-
-
Passt auf und helft auch neuen/jungen spielern sich nicht von ihm abziehen zu lassen .
Leider hab ich vergessen die nachricht in der er schreibt das er den Supreme Rang für 1k verkauft und Scammt nicht gescreenshotet aber das können ein paar personen bestätigen
Wenn er auf einen CB auftaucht und er Beleidigt bitte gleich startkicken wenn ihr das perk habt.

Weitere screens kommen noch wenn er wieder da ist falls er beleidigt 

-
Alles anzeigen
Heyyyy
Was den Wert eines Signs ausmacht:
- Das Jahr (2018/19) sind die wertvollsten
- Die Bekanntheit vom Sign Ersteller
- Wie der sign aufgebaut ist bzw. was da steht
- Ob Person quit oder banned ist
(Hab ich welche Punkte vergessen? Lasst es mich wissen^^)
Meine Meinung: Man kann den Wert eines Signs nur ungefähr immer einschätzen
Ich denke Tata sign 5-Stellig: 20-30k könnten drin sein.
Oldgriefer: 50-60k
Ps: Ist meine Meinung/ meine persönliche Einschätzung.
Danke❤ Das hilft mir sehr weiter 👍
-
Ich hatte MM gern genutzt, aber nach einem Update hatte ich auch nur noch ne FPS von 2 bis 10. Habs mehrmals de- und wieder installiert, leider keine Besserung. Also spiele ich wieder ohne und seitdem läuft das Spiel wieder flüssig.
Bei mir das gleiche aber hatte nur 0-2 FPS. Und meistens wurde ich gekickt
-
Ich war lange Misterymodnutzer bis die verbugten blöcke kamen und am Tag als ich es deinstaliert habe hatte ich wegen Mistery 2 FPS
als es weg war lief das spiel wieder flüßig deswegen nutze ich kein Misterymod mehr.
-
Bei den Möbeln bugt man rum🙁
Meine Meinung
Wie kann es deine Meinung sein, wenn du ein Fakt nimmst?
Jaa sry dass ich die heilige Rechtschreibung verletzt habe du weißt was ich meine!
-
Bei den Möbeln bugt man rum🙁
Meine Meinung
-
Hab eine umbenannte Axt dieser Art vor 2-3 Monaten für 10k gk aber bin mir nicht sicher ob der Preis abzocke war