Beiträge von Sami8000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Köpfe buggen ,sofern es sich um erstellte Spielerköpfe mit /Kopf handeln nur rum ,wenn der Skin geändert wurde, der Name aber dazu nicht .Das liegt nicht an MysteryMod .
Habe halt ein Großes Problem damit weil ich hatte 3 skins und meine Köpfe wechseln immer das aussehen ich hätte eine frage bugen die nur bei mir oder sehen anderen das auch?
-
-
hab mystery wieder deaktiviert, weil mein spiel dadurch gelaggt hat
Bei mir bugt es durch misterymod auch gelegentlich, und ich glaube durch mistery buggen auch meine Köpfe.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo es Würde mich freuen wenn jemand antwortet

Mich prägte der Tata6 sign immer in die richtung der erlichkeit zu gehen

Die Geschichten der items :
"Tatas stück Glück" als ich früher vor ca. 2 Jahren auf cb2 das spielen begann machte Tata6, damals noch Suporterrin einen Scammer Test als ich ihr die items gab die sie kaufte gab sie mir das item. Seither war es immer in meinem Bestitz.
"alter Oldgriefer sign" ca. 2 Monate bevor ich den Tata sign bekam damals noch auf cb1 in meiner anfangszeit kaufte ich bei Oldgriefers Shop etwas, zu dieser Zeit war er noch Supreme ,ich kaufte dort regelmäßig und einmal gab er mir dann einen sign. Seither ist er auch in meinem Besitz.
Ich entschuldige mich schonmal für die Grammatik und Rechtschreibfehler
Fireblaxed PeterSilie666 vepedlars AdminLascha carphunterflo MIneplaytop Sorry für die pings aber würde mich über up freuen

Seelch3n Liste bitte

-
-
Das verdient auf jeden fall ein up. Danke

-
-
Schokicookie92
Danke habe jetzt endlich verstanden 😀
-
Tut mir leid aber ich hab nicht ganz verstanden wer um 60 mio gescammt hat ?
-
Schade ich wünsche dir viel Glück und Erfolg weiterhin

-
-