Ich biete dir einfach mal 1,5mio dafür
Weis zwar den preis auch ned aber denke das ist mal ein anfang
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich biete dir einfach mal 1,5mio dafür
Weis zwar den preis auch ned aber denke das ist mal ein anfang
Cyco_H icemaster009_OMG Wimos 4K4You
irgendjemand muss leiden... XD
frech xD
Alles anzeigenJoa Titel und Bild sollten alles sagen nh.
Hat Blackjack bei mir gewonnen und verloren.
Am Ende sagte er er könne mir alles erst Mittwoch geben. Da er in nem Clan mit bekannten Spielern ist. Dazu meines Wissens nach auch mal Trusted MM war hab ich vertraut.
Aber jetzt häufen sich die Beiträge wem er alles Geld schuldet und nicht bezahlt??
Ich bete einfach, dass es net der Fall ist. Ansonsten wäre es schon fast das aus auf GG für mich.
@Avatok 1DrachiLSP Dinjoo CutImLiVe BloodWork100 Floriankad187 LeqitOwnerRobiko
Ich will ja nichts sagen aber gestern War MONTAG heute DIENSTAG und erst MORGEN ist Mittwoch...
KRasse Aufnahme! Nicer Scammversuch xD
Jeder weis dass du scammst... brauchst dich jetzt hier nicht zu retten mit deinen scammer freunden
Screens sind keine beweise... und man sieht auch NICHT wo er da versucht zu scammen... purer rufmord MALWIEDER von deiner seite aus...
Hallo,
Ich weiß nicht was du von mir willst, der erste hit war grau.
Deine Screens zeigen leider nur ein Degg, was auf lila ist, das beweist leider goar nix.
Nur weil du auf einem Egg stehst, was auf lila ist, konnte das egg vorher nicht auf grau gewesen sein, oder wie?
Ist ja nicht so dass es das erste mal ist dass du Scammst... gibt ja genug beiträge über dich schon...
Zugeschnittene screens sind doch zu 99% eh gefaked,,, Chatlogs oder Video beweise bitte !!!
Chatlogs oder video beweis vorhanden ?
also ich sehe da keinen beweis dass er wirklich gescammt hat.
Leider fehlt der beweis dass du nichts bezahlt wurdest etc